Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Kooperation entpupptsich die Saison mehr als Eigentor als alles andere. Da kann der Trainer wenig machen. Aber der Auftritt heute und die anstehende Länderspielpause wird wohl zu der Fehlentscheidung einer Entlassung führen. Das Hauptproblem liegg aber an ihrer grotesken Kaderplanung. Da hätte man sicher auch mit kleinerem Budget ein besseres Team aufstellen können und halt österreichische Talente frühzeitig verpflichten... sieht aus als ob das ganze gerede von Topscouting und der Erfolg nur ein Strohfeuer war.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem von Clermont 2 ist, schlicht und einfach, dass sie eben Clermont 2 sind!

Sie haben keinerlei Handhabe über denn eigenen Kader, müssen hoffen das was gscheides aus Clermont kommt und wenn nix kommt, sind sie auch nix!

…und das alles für ein paar hundert tausend!

…aber wenn man kurz vorm Konkurs stand, hat man halt keine andere Wahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Vorallem gönne ich es Maak, Anderson und Mätzler 😂

Anderson würde ich rausnehmen da war von uns vermutlich bei Canadi 2 auch nicht alles ganz so sauber. Bei den anderen beiden stimme ich dir jedoch voll zu 👍

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden:

Das wirds wohl für Mader gewesen sein auch wenn ich es als Fehler sehen würde sollten sie ihn rausschmeißen. Finde ihn eig gut als Trainer. Aber mir bzw uns kanns recht sein 😉

Glaube nicht das sie Mader feuern. Können sie es sich überhaupt leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die zahlen doch nicht den Lohn von Mader weiter, ohne Geld. Aber für den Wettbewerb wäre es das Beste, wenn sie Mader feuern. Der Kader gibt nichts her und kein Trainer der Welt holt da was raus. Wenn man das Spiel heute gesehen hat, dann war es eine Freude 😂 Ich freue schon auf das Derby 😂 hoffentlich ist Maak dann wieder fit und Metzler auch auf dem Platz 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mario 7 schrieb vor 8 Stunden:

Die zahlen doch nicht den Lohn von Mader weiter, ohne Geld. Aber für den Wettbewerb wäre es das Beste, wenn sie Mader feuern. Der Kader gibt nichts her und kein Trainer der Welt holt da was raus. Wenn man das Spiel heute gesehen hat, dann war es eine Freude 😂 Ich freue schon auf das Derby 😂 hoffentlich ist Maak dann wieder fit und Metzler auch auf dem Platz 😂

Wenn MAAK wieder fit ist ist das rettende Ufer in Sicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten