SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. September 2023 BW Linz gewinnt in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. September 2023 Wahnsinn, nach 37 ungeschlagenen Bundesliga Spielen von RBS gewinnt gerade der totale Underdog in der Bullen Disko Das sind sehr, sehr wertvolle Bonuspunkte für die Blau Weißen Linzer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. September 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten: Wahnsinn, nach 37 ungeschlagenen Bundesliga Spielen von RBS gewinnt gerade der totale Underdog in der Bullen Disko Das sind sehr, sehr wertvolle Bonuspunkte für die Blau Weißen Linzer. Kann mich nicht erinnern Salzburg mal so schwach gesehen zu haben … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2023 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Kann mich nicht erinnern Salzburg mal so schwach gesehen zu haben … Für minen Geschmack wurde aber schon etwas sehr viel rotiert. Aber Gratulation an die Linzer. Das war eine super Leistung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. September 2023 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Kann mich nicht erinnern Salzburg mal so schwach gesehen zu haben … Rotation von 9 Spielern kann halt in die Hose gehen. Zu überheblich von Struber und das notwendige Spielglück für BWL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2023 Austria Lustenau verliert 5. Spiel in Folge bei den Klagenfurtern...... Der nächste Gegner wird nicht einfacher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2023 Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden: Kann mich nicht erinnern Salzburg mal so schwach gesehen zu haben … Ganz klar vercoacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. September 2023 Der Hütteldorfer Mob kann’s wieder.🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2023 strandjunge schrieb vor 39 Minuten: Der Hütteldorfer Mob kann’s wieder.🙈 Wieso, was ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. September 2023 Canasta schrieb vor 2 Minuten: Wieso, was ist? Gab über 9 Minuten Spielunterbrechung wegen Pyro. Das wird teuer. Sturm hat vor kurzem eine Strafe über 100k wegen Pyro aufgebrummt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Minuten: Gab über 9 Minuten Spielunterbrechung wegen Pyro. Das wird teuer. Sturm hat vor kurzem eine Strafe über 100k wegen Pyro aufgebrummt bekommen. Ok. Danke. In dem Fall einfach dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. September 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 23 Minuten: Gab über 9 Minuten Spielunterbrechung wegen Pyro. Das wird teuer. Sturm hat vor kurzem eine Strafe über 100k wegen Pyro aufgebrummt bekommen. Pyro ist leicht untertrieben das war ein Feuerwerk Erster Klasse, wundert mich e dass es keine verletzten gab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 Gurten vs Rapdi bei 2:2 i.V. Spielunterbruch, Flutlicht kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 austria wien in 2 minuten 2x rot. schafft nicht jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich kann mit dem Wiener 0:0 sehr gut leben ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts