Recommended Posts

MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

Na Hauptsache es ist sympathisch vor dem Spiel nur über die Höhe des Sieges zu diskutieren bzw. vorab schon von abererkannten Toren zu reden, ohne die wir sicher 3 oder 4 Tore gegen euch bekommen würden.

Übrigens laut sky reporter ging es beim var Check um einen falsch ausgeführten einwurf, den der ref. dann doch durchgehen ließ bzw. Sich nicht getraut hat euch das Tor abzuerkennen, weil sonst die Empörung wieder gross gewesen wäre, wie man an hier sieht, wo sich sogar über ein Interview über das thema schon aufgeregt wird. Ohne die Vorgeschichte hätte das Tor wohl nicht gezählt. 

Wer hat vor dem Spiel über die höhe des Sieges diskutiert. Von Vereinsseite niemeand. In einem Forum mit mehreren Usern gibt es immer Optimisten die sachen wie 3:0 raushauen und die Torschützen nenne. Ist in eurem Forum nicht anderst gewesen. Schau halt nach 🧐

Das man dann irgednwelche Festellungen das uns viele Tore aberkannt wurden, egal ob zurecht oder nicht, verwendet um zu argumentieren das uns ein reguläres Tor aberkannt hätte werden sollen ist halt auch nicht gerade objektiv. Und nein beim Check ging e sum Abseits. Der Einwurf spielte da keine Rolle. Das wurde auch bei den ofiziellen Einblendungen so gehandhabt. Check: mögliches Abseits. Wenn ihr und Scheiblehner euch über den Einwurf aufgeregt hättet hätte ich e snoch verstehen könne. Es hätte sicher keine 4 Minuten gedauert die Ausführung des Einwurfes zu checken. Da ging es eher darum die Linien zu ziehen und den Stopp zum exakten Zeitpunkt des Abspieles durchzuführen. Inwiefern ein VAR einen Einwurf zurücknehmen darf/kann ist mit regeltechnisch nicht klar. Aber unterm Strich war das Ergebnis leistungsegerecht. Das ihr meint ihr hättet euch mehr verdient ist mMn auch subjektive schönfärberei. Ihr hattet ja noch genug Zeit nach dem 1:1. Aber eure angebliche Überlegenheit hab ich absolut nicht gesehen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarioAUT schrieb vor 1 Minute:

Übrigens hat sich auch nuhiu auf sky über den Var beschwert nach dem Spiel. 

Trotzdem ging es da um Abseits und nicht um den Einwurf. Hatt man ja eingeblendet und in der Auflösung die Linien gelierfert und kein Standbild zum Einwurf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten:

👆Kann ein Mod das in den richtigen Thread verschieben :winke:

On Topic: Heute treffen mit den Franzosen und Swarowski die letzten sieglosen Teams aufeinander. Alles angerichtet für ein Xerl! 

Ja bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich bevorzuge ein x oder eine Niederlage von Clermont 2. Vermutlich aber eher 2eres🙈 wobei ein x mit einem späten Ausgleich in der 90+5 oder so für Tirol wäre auch nice 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Pfiffe in Lustenau 😂

Ob die Fans das Team wie nach dem Derby feiern wird, ist eher ungewiss 😎

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarioAUT schrieb vor 6 Stunden:

Übrigens laut sky reporter ging es beim var Check um einen falsch ausgeführten einwurf, den der ref. dann doch durchgehen ließ bzw. sich nicht getraut hat euch das Tor abzuerkennen, ....

Es wird also komplizierter und komplizierter.

1. Der VAR soll doch nur bei krassen Fehlentscheidungen herangezogen werden (!?!).
Wenn der Linienrichter das mit dem Einwurf nicht gecheckt hat, dann liegt wohl zuerst hier der Fehler. Wenn er es nicht anzeigt, dann hat er es eben nicht angezeigt. Beim Einwurf-Check hört es sich halt schon auf. Soll doch der Lini nicht schlafen.

2. Vom Linienrichter wurde abseits von Nuhiu angezeigt (ich weiß jetzt nicht, obs derselbe war).
War aber keins. Hier ist der VAR-Einsatz für mich ok, weil es wirklich knapp war.

Irgendwann laufen alle Spieler mit Rechenschieber herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clermont 1 und Clermont 2 haben beide das Kellerduell verloren. Das könnte eine bittere Saison für den sehr geschätzten Herr Schäfer werden. Gehen beide runter würde sich der Wert seines Konstruktes wohl mehr als halbieren. Das wollen wir ihm natürlich nicht wünschen 🙊😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten:

Clermont 1 und Clermont 2 haben beide das Kellerduell verloren. Das könnte eine bittere Saison für den sehr geschätzten Herr Schäfer werden. Gehen beide runter würde sich der Wert seines Konstruktes wohl mehr als halbieren. Das wollen wir ihm natürlich nicht wünschen 🙊😉

Bei Clermont 2 war es nach der letzten Saison, die ok war, aber nicht viel mehr und trotzdem gefeiert wurde als wären sie was weiß ich wie Stark, eigentlich vorauszusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alexander Schneider hat jetzt gerade selber im Interview bestätigt das er bei der Firma von Ahmet angestellt ist. Haben die Lustenauer nicht mal gesagt das er bei Lustenau angestellt ist?:ratlos:

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten:

Alexander Schneider hat jetzt gerade selber im Interview bestätigt das er bei der Firma von Ahmet angestellt ist. Haben die Lustenauer nicht mal gesagt das er bei Lustenau angestellt ist?:ratlos:

Nein haben sie nie, aber sie denken, dass er nur ihre Interessen vertritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag