Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 mapok schrieb vor 3 Minuten: Aber für den Europapokal dürfen sie schon in euer Stadion, oder? Niemals! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Kurjak1988 schrieb vor 6 Minuten: Nein ich musste arbeiten wie jeder normale Mensch 🙉😉 Dann sind Die die dort sind keine Normalen Menschen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2023 Kurjak1988 schrieb vor 8 Minuten: Nein ich musste arbeiten wie jeder normale Mensch 🙉😉 also sind die die im auswärtssektor stehen keine normalen menschen? danke für die bestätigung wie du über deine leute denkst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Dann sind Die die dort sind keine Normalen Menschen? Schau das Spiel nicht an, in dem fall ist der Gästesektor voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Schau das Spiel nicht an, in dem fall ist der Gästesektor voll? Paar Hansln sind dort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Paar Hansln sind dort Wie immer halt, , zwei Möchtegern Ultras und 1 Kind als Capo... ...meinte eher wenn nur "nicht normale" dort sind, müsste ja der Gästesektor voll sein...."Normale Menschen" wie denn experten hier im Forum, sin ja selten in deren Fangemeinde! bearbeitet 5. Juni 2023 von n`alex 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Egal, Mandi Fischer soll mit seiner Austria über die drüber fahren 😁 bearbeitet 5. Juni 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2023 n`alex schrieb vor 49 Minuten: Und schon zeigens wieder ihr Niveau…. uiuiui so schlimm, soll ich eure WG posts raussuchen? n`alex schrieb vor 49 Minuten: Und schon zeigens wieder ihr Niveau…. uiuiui so schlimm, soll ich eure WG posts raussuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Wie immer halt, , zwei Möchtegern Ultras und 1 Kind als Capo... ...meinte eher wenn nur "nicht normale" dort sind, müsste ja der Gästesektor voll sein...."Normale Menschen" wie denn experten hier im Forum, sin ja selten in deren Fangemeinde! Jetzt wird bei mir gelöscht das isch 3 N schreib....was ist daran bitte schlimm wenn ich feststelle, das auch Glatzköpfige Menschen mit Nationalsozialistischen Tendenzen auf deren Tribüne stehen? bearbeitet 5. Juni 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hankmoody100 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 32 Minuten: Jetzt wird bei mir gelöscht das isch 3 N schreib....was ist daran bitte schlimm wenn ich feststelle, das auch Glatzköpfige Menschen mit Nationalsozialistischen Tendenzen auf deren Tribüne stehen? Du bist echt nicht ganz sauber. Und dann wunderst du dich, dass dich sogar die eigenen Leute lächerlich finden? Obwohl, das checkst du ja nicht einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. Juni 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 51 Minuten: uiuiui so schlimm, soll ich eure WG posts raussuchen? uiuiui so schlimm, soll ich eure WG posts raussuchen? Macht ihr doch eh immer, man könnte das jetzt auch raussuchen. Besonders dein Mod macht das urgern. Das es dich trifft isz Zufall, gab ja noch mehr. Und nur fürs Protokoll, ich find das gar ned schlimm, wegen dem Spiegel warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2023 LASK trennt sich überraschend von Kühbauer. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/paukenschlag--lask-trennt-sich-von-trainer-kuehbauer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Minuten: LASK trennt sich überraschend von Kühbauer. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/paukenschlag--lask-trennt-sich-von-trainer-kuehbauer/ Hoffentlich waagt es niemand den Ungustl bei uns vorzuschlagen. Kommen würde er eh nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 5 Minuten: LASK trennt sich überraschend von Kühbauer. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/paukenschlag--lask-trennt-sich-von-trainer-kuehbauer/ Das kommt jetzt auch unerwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 n`alex schrieb vor 16 Minuten: Das kommt jetzt auch unerwartet. War absehbar, wurde nachdem letzten Spiel bei Sky schon danach gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts