Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2023 n`alex schrieb am 17.4.2023 um 20:44 : Ich finde dieses Argument halt auch beschissen. Es gibt doch auch andere Beispiele. Glasgow, Juventus, Marseille, Bordeaux, Lazio Rom, Florenz usw. Bei der Austria gehts ja ned nur um die Schulden vom Stadion, sondern auch der Beschiss mit erfundenen Sponsoren usw. Oder jetzt die ganzen Transfers, einfach auf Kosten von noch mehr Schulden. Die Austria ist nicht to big to fail. Natürlich soll alles transparent ablaufen und ich hoffe definitiv, dass die Austria noch die Kurve kriegt - aber ein herber Verlust für die Liga wäre es u. ich verstehe auch die Ligaverantwortlichen, dass sie - im Interesse der Liga - versuchen, den Verein oben zu halten. War ja auch mit ein Grund für die Einführung der 12-er Liga, dass dann Vereine wie z.B. Innsbruck wieder nach oben kommen bzw. sich etablieren können. Und das Fehlen der Innsbrucker merkt man fraglos, wie man auch das Fehlen von Austria Salzburg oder des GAK merkt. Ich finde, wir haben uns in der Liga gut etabliert - aber zu den "klassischen" Zugpferden (bundesweit besehen) kann man uns nicht zählen. Und die brauchst du in der Liga. Ist noch nicht so lange her, dass es nur vier Große Clubs (Rapid, Austria, Sturm, Salzburg) in der Liga gab. Und das hast du der Liga brutal angemerkt. Da hat mich außer Altach so gut wie nix interessiert. Mit anderen Worten: Es fehlen bereits zu viele Große, ein weiterer derartiger Verlust wäre für die Liga wirklich nur schwer zu verschmerzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 19. April 2023 Man stelle sich vor, Altach hätte nur halb so viel Schulden wie die Wiener Austria und nur 3 Mio. würden fehlen - da wäre die Lizenz sogar während der Saison weg. Aber die Wiener Vereine haben den Wien-Bonus, plus den Osten-Bonus plus den Hauptstadt-Bonus plus den ÖFB-Bonus. Wie hat Orwell so schön gesagt: Alle Fußballklubs sind gleich, aber einige sind gleicher!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. April 2023 Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Minuten: Natürlich soll alles transparent ablaufen und ich hoffe definitiv, dass die Austria noch die Kurve kriegt - aber ein herber Verlust für die Liga wäre es u. ich verstehe auch die Ligaverantwortlichen, dass sie - im Interesse der Liga - versuchen, den Verein oben zu halten. War ja auch mit ein Grund für die Einführung der 12-er Liga, dass dann Vereine wie z.B. Innsbruck wieder nach oben kommen bzw. sich etablieren können. Und das Fehlen der Innsbrucker merkt man fraglos, wie man auch das Fehlen von Austria Salzburg oder des GAK merkt. Ich finde, wir haben uns in der Liga gut etabliert - aber zu den "klassischen" Zugpferden (bundesweit besehen) kann man uns nicht zählen. Und die brauchst du in der Liga. Ist noch nicht so lange her, dass es nur vier Große Clubs (Rapid, Austria, Sturm, Salzburg) in der Liga gab. Und das hast du der Liga brutal angemerkt. Da hat mich außer Altach so gut wie nix interessiert. Mit anderen Worten: Es fehlen bereits zu viele Große, ein weiterer derartiger Verlust wäre für die Liga wirklich nur schwer zu verschmerzen. Ich glaube es ist sicher an der Zeit über eine 16er Liga nachzudenken/diskutieren, wenn da einige die Hausaufgaben richtig machen könnte das schon funktionieren! Anywish schrieb vor 1 Minute: Man stelle sich vor, Altach hätte nur halb so viel Schulden wie die Wiener Austria und nur 3 Mio. würden fehlen - da wäre die Lizenz sogar während der Saison weg. Aber die Wiener Vereine haben den Wien-Bonus, plus den Osten-Bonus plus den Hauptstadt-Bonus plus den ÖFB-Bonus. Wie hat Orwell so schön gesagt: Alle Fußballklubs sind gleich, aber einige sind gleicher!!! Es gibt überall Gleiche und Gleichere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Schlussendlich werden sie wieder mit einer Minuspunkteanzahl in die neue Saison gehen. Tippe mal auf -6 bearbeitet 19. April 2023 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. April 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten: Schlussendlich werden sie wieder mit einer Minuspunkteanzahl in die neue Saison gehen. Tippe mal auf -6 Wird so nicht passieren da Sie ja alles Fristgerecht eingereicht haben, es wurde nur nicht alles anerkannt daher werden dieses mal keine Punkte abgezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. April 2023 Lt. Kurier haben die Violetten geliefert ob das das Protest Komitee auch so sieht erfahren wir nächste Woche. Es wäre an der Zeit dass in näherer Zukunft in allen Stadien auf dieses ABSURDUM hingewiesen wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. April 2023 Hartberg führt schon gegen den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. April 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Hartberg führt schon gegen den WAC Geht noch lange. Hoffen wir der WAC machts gleich wie bei Clermont... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. April 2023 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Geht noch lange. Hoffen wir der WAC machts gleich wie bei Clermont... Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. April 2023 1929einLebenLang schrieb vor 55 Minuten: Geht noch lange. Hoffen wir der WAC machts gleich wie bei Clermont... 0:2.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. April 2023 Hartberg spielt das echt clever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Und dann gibt Hartberg ein 2:0 aus der Hand wie wir vergangenes Wochenende Ein Xerl zwischen Hartberg & WAC vor dem WAC Doppler würde ich auch nehmen bearbeitet 21. April 2023 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. April 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Ein Xerl zwischen Hartberg & WAC vor dem WAC Doppler würde ich auch nehmen Ja das passt. Aber was für Abwehrfehler auf beiden Seiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. April 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten: Ja das passt. Aber was für Abwehrfehler auf beiden Seiten. X eigentlich ideal. Somit beide noch ereichbar für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. April 2023 Am Verteilerkreis sind auch wieder alle glücklich in Folge der erteilten Lizenz!🙈 Ich möcht nicht Wissen was wäre, hätten wir 2-3 Mio Miese? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts