SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2023 Bokster schrieb vor 1 Stunde: Es zeigt ja schon wie Überheblich ihr seid, euch mit Barca, Real und Juventus zu vergleichen. Genau wie wir, habt ihr noch nie irgendeinen nennswerten Titel geholt. Wir waren sogar zwei mal näher dran, und unsere Spieler haben wenigstens Medaillen dafür erhalten. Meister in der zweiten Liga waren wir beide je zwei Mal. Unsere Rivalität könnte man eher mit Hertha und Union vergleichen. Und als wir Bundesliga gespielt haben, und sogar im UI-Cup mitspielen durften, kanntet ihr die Bundesliga nur vom Hörensagen. Das macht uns nicht zur ewigen Nr.1 in Vorarlberg. Und ja Hochmut kommt vor dem Fall, das hat euer Stadionsprecher im ersten Derby eindrucksvoll bewiesen. Gratuliere zur Teilnahme am UI Cup 🙈. Ist ja auch nur ne Quali für den damaligen Uefa Cup und heute die Euro League. Und die Quali zur Euro League durften wir ja bekannterweise auch mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Gratuliere zur Teilnahme am UI Cup 🙈. Ist ja auch nur ne Quali für den damaligen Uefa Cup und heute die Euro League. Und die Quali zur Euro League durften wir ja bekannterweise auch mitspielen Und da waren sie nur dabei, weil alle vor ihnen Verzichtet haben, weil diesen Cup keine Spielen wollte, weil er komplett fürn A… war! Daher wurde er ja abgeschafft, weil eben keiner denn UI Cup spielen wollte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bokster Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2023 Ur-altigr schrieb vor 41 Minuten: Gehst du nun auch endlich auf die sachlichen Punkte ein oder bleibst du weiter ein typischer Clermont-Sprudler, der hier seinen Unsinn und seine Lügen verbreitet. Auf welche sachlichen Punkte bin ich den nicht eingegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 Bokster schrieb vor 7 Minuten: Auf welche sachlichen Punkte bin ich den nicht eingegangen? Fakt ist, die Austria hatte einen Vertrag mit der BL, dass sie ab 2024 in einem neuen RHS spielen werden, die Austria hat ihr Versprechen nicht gehalten. Oder hat die BL einen Vertrag mit der Gemeinde? Die Verantwortung ist somit ganz klar zugeteilt, das Ziel wurde nicht erreicht, daher nun der Weg nach IBK. Ob wir euch wollen oder nicht, spielt keine Rolle und tut auch nichts zur Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 Bokster schrieb vor 11 Minuten: Auf welche sachlichen Punkte bin ich den nicht eingegangen? Das euer Haus nicht brennt und dein Vergleich deshalb blödsinn ist! Selbstverschuldete Probleme, die wir nicht lösen müssen! Außerdem bzgl. Deines UI Cup Post an mich, du weißt das ihr euch nicht Qualifiziert habt, sondern als 9ter durftet, weil alle vor euch keinen Bock auf diesen Cup hatten? Wie halt halb Europa keine lust drauf hatte… …weil es kein Europa Cup war in dem Sinn wie heute, sondern nur eine Beschäftigung für alle Toto Spieler in der Fußball freien Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bokster Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 4 Stunden: Werde ich machen! Hier ein paar Screenshots vom Spiel gegen Austria Wien, da waren nach Angaben 4039 Zuschauer (ca.unser Schnitt) im Stadion. (Bei klirrender Kälte) Man sieht, dass die Nord gut gefüllt ist. Auf der Haupttribüne sind ein paar Plätze frei, aber nicht viele. Beim Tor von Fridrikas, waren mehr Plätze frei, weil es in der 45min war. Die Süd ist nie voll, aber es sind trotzdem mindestens 200 Leute da. Und so schaut es ungefähr bei jedem (trickenem) Spieltag aus. Mal sinds 300-400 mehr oder weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 Bokster schrieb vor 1 Minute: Hier ein paar Screenshots vom Spiel gegen Austria Wien, da waren nach Angaben 4039 Zuschauer (ca.unser Schnitt) im Stadion. (Bei klirrender Kälte) Man sieht, dass die Nord gut gefüllt ist. Auf der Haupttribüne sind ein paar Plätze frei, aber nicht viele. Beim Tor von Fridrikas, waren mehr Plätze frei, weil es in der 45min war. Die Süd ist nie voll, aber es sind trotzdem mindestens 200 Leute da. Und so schaut es ungefähr bei jedem (trickenem) Spieltag aus. Mal sinds 300-400 mehr oder weniger... In IBK passen dann 18.000 rein 😂 und alle müssen mit dem PKW fahren, da Fan-Fahrten einen Sonderzug benötigen.....uuups das hast du nicht gewusst, gell 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2023 Bokster schrieb Gerade eben: Hier ein paar Screenshots vom Spiel gegen Austria Wien, da waren nach Angaben 4039 Zuschauer (ca.unser Schnitt) im Stadion. (Bei klirrender Kälte) Man sieht, dass die Nord gut gefüllt ist. Auf der Haupttribüne sind ein paar Plätze frei, aber nicht viele. Beim Tor von Fridrikas, waren mehr Plätze frei, weil es in der 45min war. Die Süd ist nie voll, aber es sind trotzdem mindestens 200 Leute da. Und so schaut es ungefähr bei jedem (trickenem) Spieltag aus. Mal sinds 300-400 mehr oder weniger... Also ich bin krank zuhause mit einer Grippe. Was ist deine Ausrede? Hast du keine Freunde, Hobbys. Familie, Leben, Job? Das gibt es doch nicht das einem so langweilig sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Bokster schrieb vor 8 Minuten: Hier ein paar Screenshots vom Spiel gegen Austria Wien, da waren nach Angaben 4039 Zuschauer (ca.unser Schnitt) im Stadion. (Bei klirrender Kälte) Man sieht, dass die Nord gut gefüllt ist. Auf der Haupttribüne sind ein paar Plätze frei, aber nicht viele. Beim Tor von Fridrikas, waren mehr Plätze frei, weil es in der 45min war. Die Süd ist nie voll, aber es sind trotzdem mindestens 200 Leute da. Und so schaut es ungefähr bei jedem (trickenem) Spieltag aus. Mal sinds 300-400 mehr oder weniger... Jetzt bringst halt ein Spiel gegen die Austria, wo ihr drei Zuschauer mehr hattet, weil halt die Wiener Austria komm…wo aber trotzdem wie ich sagte auf Nord nicht so viel los ist, grüne Sitze die leer sind seh ich auch! Und am Rand unten ist zu erkennen, auch die Ost seite ist ziemlich leer im gegensatz zum Derby! Jetzt schau dir mal die Spiele gegen Hartberg, Klagenfurt, Wattens ect an? bearbeitet 13. April 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 7 Minuten: Also ich bin krank zuhause mit einer Grippe. Was ist deine Ausrede? Hast du keine Freunde, Hobbys. Familie, Leben, Job? Das gibt es doch nicht das einem so langweilig sein kann. Er ist vor Hass zerfressen und hat keine Freunde, dann holt er sich nach jedem Post einen runter und schickt sich am nächsten Tag selber Blumen, weil er so gut war 😂 bearbeitet 13. April 2023 von Mario 7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bokster Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Das euer Haus nicht brennt und dein Vergleich deshalb blödsinn ist! Selbstverschuldete Probleme, die wir nicht lösen müssen! Außerdem bzgl. Deines UI Cup Post an mich, du weißt das ihr euch nicht Qualifiziert habt, sondern als 9ter durftet, weil alle vor euch keinen Bock auf diesen Cup hatten? Wie halt halb Europa keine lust drauf hatte… …weil es kein Europa Cup war in dem Sinn wie heute, sondern nur eine Beschäftigung für alle Toto Spieler in der Fußball freien Zeit! Wenn jemand sein Herd vergisst auszuschalten, dann ist er selber Schuld, aber Fehler passieren nun mal. Ich weiss warum wir im UI-Cup waren, und es war immerhin eine Quali für den UEFA-Cup. Nachdem wir Rudar Velenje ausgeschaltet haben, sind wir nur knapp gegen Stade Rennes ausgeschieden. In dieser Saison mitgespielt haben unter anderem folgende Teams: Trabzonspor, West Ham, Austria Wien, Juventus, FC Basel, Espanyol, Montpellier, FC Metz usw. So schlecht sind die jetzt auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Bokster schrieb vor 4 Minuten: Wenn jemand sein Herd vergisst auszuschalten, dann ist er selber Schuld, aber Fehler passieren nun mal. Ich weiss warum wir im UI-Cup waren, und es war immerhin eine Quali für den UEFA-Cup. Nachdem wir Rudar Velenje ausgeschaltet haben, sind wir nur knapp gegen Stade Rennes ausgeschieden. In dieser Saison mitgespielt haben unter anderem folgende Teams: Trabzonspor, West Ham, Austria Wien, Juventus, FC Basel, Espanyol, Montpellier, FC Metz usw. So schlecht sind die jetzt auch nicht... Euer Haus ist aber nicht Abgebrannt! Es steht, ihr könnt darin Wohnen, alles gut! Ihr wollt lediglich freiwillig das Haus Renovieren und verbessern…..das ist keine Notlage! Und warum wart ihr dabei? Weil ihr als 9ter durftet, weil kein anderer wollte! Und du weißt auch, dass die großen Namen alle mit B oder C 11 gespielt haben? Weil keiner davon Lust auf diesen Cuo hatte! Der Cup wurde nur eingeführt weil Totto in der Fußball freien Zeit im Sommer, Spiele wollte! Da der Cup aber unbeliebt war und keiner ihn wollte, wurde er letztendlich abgeschafft! bearbeitet 13. April 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 Das es euch gefiel und ihr euch freut beim UI cup dabei gewesen zu sein, als kleiner Dorfclub, verstehe ich ja… …aber wenn icj als 9ter von 11 darf, weil alle davor nicht wollen, ist das jetzt keine große Sachs …zu mal der Cup selbst auch keine große Saghe war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Das es euch gefiel und ihr euch freut beim UI cup dabei gewesen zu sein, als kleiner Dorfclub, verstehe ich ja… …aber wenn icj als 9ter von 11 darf, weil alle davor nicht wollen, ist das jetzt keine große Sachs …zu mal der Cup selbst auch keine große Saghe war! Ich korrigiere dich. Es waren zehn 😂 danach sind sie klanglos abgestiegen. Glaub mir zwanzig Punkte Rückstand auf den neunten Bregenz. Hat sich ausbezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bokster Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2023 Stimmt, aber es war überhaupt ein Wunder, dass wir damals in der Bundesliga mitspielen konnten, und uns drei Saison halten konnten. In unserem Abstiegsjahr waren, außer Ried und uns, nur Vereine aus den Landeshauptstädten vetreten. Einige von denen haben sich dann auch finanziell übernommen. Altacher1929 schrieb vor 40 Minuten: Jetzt bringst halt ein Spiel gegen die Austria, wo ihr drei Zuschauer mehr hattet, weil halt die Wiener Austria komm…wo aber trotzdem wie ich sagte auf Nord nicht so viel los ist, grüne Sitze die leer sind seh ich auch! Und am Rand unten ist zu erkennen, auch die Ost seite ist ziemlich leer im gegensatz zum Derby! Jetzt schau dir mal die Spiele gegen Hartberg, Klagenfurt, Wattens ect an? Ich habe ein Spiel hergenommen, welches unserem Zuschauerschnitt entspricht (4039). Gegen euch waren es ca.4600. Wenn man sich jetzt pro Tribüne 200 Zuschauer dazudenkt, dann kommt das gut hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts