1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Oktober 2022 Kurjak1988 schrieb vor 15 Minuten: Auch das wird vergehen. Aber schön eure "Schadenfreude", unterstreicht euren (keinen) Charakter Ich sage nur: Tabakovic soviel zur Schadenfreude. Du bis einfach ein Heuchler und peinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2022 Bludazr schrieb vor 9 Stunden: Würde mich trotzdem anzipfen jedes zweite Wochenende zwei Stunden hin und retour zu fahren um meine Mannschaft live zu sehen 😂😂😂 Da ich ja geglaubt habt wir sind schon lange Pleite und wir bekommen nie ein neues Stadion etc... wird man das schon aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2022 Kurjak1988 schrieb vor 9 Stunden: Auch das wird vergehen. Aber schön eure "Schadenfreude", unterstreicht euren (keinen) Charakter Ich sag nur Maak und Tabakovic. Von euren peinlichen "Ultras" fang ich gar nicht erst an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden: Da ich ja geglaubt habt wir sind schon lange Pleite und wir bekommen nie ein neues Stadion etc... wird man das schon aushalten. Noch ist das Stadion nicht finanziert und gar nichts ist in trockenen Tüchern. Der Bürgermeister von Lustenau muss noch bei der Gemeinde den Differenzbetrag zum Kostenvoranschlag durchsetzen. Mindestens ein Jahr doppelt Miete bezahlen (IBK und RHS) keine Gastroeinnahmen, kaum Eintrittskarten verkaufen, geht an der Austria nicht spurlos vorbei. Es wird spannend…. bearbeitet 22. Oktober 2022 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2022 Mario 7 schrieb vor 28 Minuten: Noch ist das Stadion nicht finanziert und gar nichts ist in trockenen Tüchern. Der Bürgermeister von Lustenau muss noch bei der Gemeinde den Differenzbetrag zum Kostenvoranschlag durchsetzen. Mindestens ein Jahr doppelt Miete bezahlen (IBK und RHS) keine Gastroeinnahmen, kaum Eintrittskarten verkaufen, geht an der Austria nicht spurlos vorbei. Es wird spannend…. Baubeginn November 23 wurde letzte Woche fixiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) SCA 1914 schrieb vor einer Stunde: Baubeginn November 23 wurde letzte Woche fixiert! Mag jetzt nicht im Glashaus sitztend mit Steinen werfen. Aber wer sagt das ihr im Jahr 2025 überhaupt noch Bundesliga spielt. Ihr habt immerhin das kleinste Budget und bis das Stadion fertig ist müsst ihr fast 3 Saisonen überstehen. Evtl reicht ja dann Dornbirn als Ausweichstadion. bearbeitet 22. Oktober 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 42 Minuten: Mag jetzt nicht im Glashaus sitztend mit Steinen werfen. Aber wer sagt das ihr im Jahr 2025 überhaupt noch Bundesliga spielt. Ihr habt immerhin das kleinste Budget und bis das Stadion fertig ist müsst ihr fast 3 Saisonen überstehen. Evtl reicht ja dann Dornbirn als Ausweichstadion. 2025 ist es fertig Baustart Nov 2023. Wenn wir heuer absteigen können wir in Dornbirn spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 SCA 1914 schrieb vor 7 Stunden: Da ich ja geglaubt habt wir sind schon lange Pleite und wir bekommen nie ein neues Stadion etc... wird man das schon aushalten. Pleite seid ihr ja wirklich. Ohne Investor wärt ihr heute Irgendwo. Und Fertiges Stadion habt ihr noch lange keines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2022 Altacher1929 schrieb vor 29 Minuten: Pleite seid ihr ja wirklich. Ohne Investor wärt ihr heute Irgendwo. Und Fertiges Stadion habt ihr noch lange keines! Da er uns ja mit soviel Geld überschüttet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2022 SCA 1914 schrieb vor 8 Minuten: Da er uns ja mit soviel Geld überschüttet.... Ohne ihn würdet ihr höchtens noch Regionaliga spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2022 Eigentlich hätten sie nie eine Lizenz bekommen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Oktober 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich hätten sie nie eine Lizenz bekommen dürfen. Eigentlicb müsste man jetzt jedes mal bei unauflösbaren strittigen Situationen gegen sie entscheiden. Selber Schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2022 Für den VAR ist die Bundesliga zuständig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Oktober 2022 SCA 1914 schrieb Gerade eben: Für den VAR ist die Bundesliga zuständig.... Ja schön blöd von der Bundelsiga das sie euch dieses Sonderlösung zugestanden haben... hätten sie spätestens nach dieser Information niemals dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Oktober 2022 Warum funktioniert der VAR bei schönem Wetter nicht? Der Beitrag ist hinter einer Paywall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts