strandjunge Postinho Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Pengsti schrieb vor 4 Minuten: Er bestimmt nicht die Farben des Vereins, this is bullshit. Der Rest leider ja, wie so oft üblich in Österreich (auch im Unterhaus zu genüge) und hoffentlich irgendwan mal endlich geregelt wird wie in anderen Ländern auch was ist für Dich der Rest? bearbeitet 13. Mai 2022 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2022 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: CSC stellt vier Spieler zur Verfügung "Stellt zur Verfügung" - Ganz genau so. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es da keine vertraglich vereinbarten Spielzeiten oder sonstiges gibt. Einfach nur ein Gefallen unter Buddies. Geschenk des Hauses, völlig unverbindlich. Ihr versteht die Welt nicht in der ihr lebt. Pengsti schrieb vor 10 Minuten: Cashpoint ist dennoch nur Sponsor, in dem Fall hat man halt leider auch die Schandtat mit Logo & Namenserweiterung vereinbart (wie eben in AT leider oft usus) - mehr muss nicht gesagt werden Das wird bei denen fürcht ich leider nie sickern, dass es da einen klitzekleinen Unterschied gibt. Ganz klar, das muss man nicht bejubeln, ist aber bei mehreren Vereinen Usus (siehe LASK etc.) und eine andere Kategorie als sich freudestrahlend zum Amateurverein degradieren zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Ländle-Fußballfan schrieb vor 18 Minuten: "Stellt zur Verfügung" - Ganz genau so. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es da keine vertraglich vereinbarten Spielzeiten oder sonstiges gibt. Einfach nur ein Gefallen unter Buddies. Geschenk des Hauses, völlig unverbindlich. Ihr versteht die Welt nicht in der ihr lebt. Keine Ahnung wie du auf solchen Blödsinn kommst. Gegenleistung für die Beteiligung an der GmbH. sind gewisse Dinge, die von CSC erbracht werden müssen, die sind natürlich vertraglich vereinbart. Mir kommt eher vor, du bist der, der nichts versteht. Ländle-Fußballfan schrieb vor 18 Minuten: zum Amateurverein degradieren Aha. fan86 schrieb vor 58 Minuten: Er wird bei jeder Entscheidung Mitsprache haben und seinen Segen geben müssen dass ist doch logisch bei 25% Ich kann an einer Mitsprache nichts Schlechtes erkennen. Schäfer und CSC haben einen französischen Klub aus einer für französische Verhältnisse eher kleinen Stadt das erste Mal in seiner Geschichte in die Ligue 1 geführt, ohne Milliarden zu investieren und sind drauf und dran, den Klassenerhalt zu schaffen. Da höre ich nur zu gerne, was er zu diversen Entscheidungen für eine Meinung hat. bearbeitet 13. Mai 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2022 DerFremde schrieb vor 20 Minuten: Gegenleistung für die Beteiligung an der GmbH. sind gewisse Dinge, die von CSC erbracht werden müssen, die sind natürlich vertraglich vereinbart. In dem Falle "oder sonstiges" DerFremde schrieb vor 23 Minuten: Da höre ich nur zu gerne, was er zu diversen Entscheidungen für eine Meinung hat. Top. Cashpoint ist ein international tätiges Unternehmen, auf dessen Meinung, was Farbgebung und Vereinsname anbelangt, wir nur zu gerne hören. Die Expertise von einem Unternehmen, welches übrigens mehr als 5.000 Annahmestellen in Form von Wettbüros, Shop-in-Shop-, Kiosk- und Gastronomiesystemen mit Selbstbedienungsterminals (sagt zumindest Wikipedia) besitzt, spricht für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2022 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Stunden: zum Amateurverein degradieren Aha. Mhm. https://www.watson.ch/sport/wirtschaft/962194206-wie-ahmet-schaefer-mit-einer-europaeischen-fussball-allianz-geld-verdient "Clermont ist der Hauptpfeiler, Vendsyssel aus Dänemark und Austria Lustenau sind Satellitenvereine." Sagt er so, der Mann mit der Mitsprache. DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Da höre ich nur zu gerne, was er zu diversen Entscheidungen für eine Meinung hat. Sagt der Fremde dazu. Ist auch sonst ein Top Interview. Würd ich mir einrahmen lassen. Auch noch ganz nett: "Wenn es einem Spieler in Frankreich nicht ganz reicht, geht er nach Österreich, dort kann er bei Austria Lustenau Spielpraxis sammeln." Top find ich auch: "Es geht auch darum, Spieler weiterzuentwickeln und Transferwert zu generieren. Wir sind schliesslich ein Fussballunternehmen, das wirtschaftlich denkt und Gewinn erwirtschaften möchte." Aber lassen wir es. Es macht wirklich keinen Sinn. Wie gesagt: Ihr versteht die Welt nicht, in der ihr lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Ländle-Fußballfan schrieb vor 28 Minuten: Mhm. https://www.watson.ch/sport/wirtschaft/962194206-wie-ahmet-schaefer-mit-einer-europaeischen-fussball-allianz-geld-verdient "Clermont ist der Hauptpfeiler, Vendsyssel aus Dänemark und Austria Lustenau sind Satellitenvereine." Sagt er so, der Mann mit der Mitsprache. Sagt der Fremde dazu. Ist auch sonst ein Top Interview. Würd ich mir einrahmen lassen. Auch noch ganz nett: "Wenn es einem Spieler in Frankreich nicht ganz reicht, geht er nach Österreich, dort kann er bei Austria Lustenau Spielpraxis sammeln." Top find ich auch: "Es geht auch darum, Spieler weiterzuentwickeln und Transferwert zu generieren. Wir sind schliesslich ein Fussballunternehmen, das wirtschaftlich denkt und Gewinn erwirtschaften möchte." Na bumm, wir sind die zweite Geige hinter einem Verein, der in einer Liga mit Messi, Neymar und Mbappé spielt! Ich bin erschüttert! Wenn es für einen Spieler dort nicht reicht, ist er herzlich willkommen bei uns, wie man sieht, reicht das für Österreich mehr als. Ländle-Fußballfan schrieb vor 28 Minuten: Aber lassen wir es. Es macht wirklich keinen Sinn. Wie gesagt: Ihr versteht die Welt nicht, in der ihr lebt. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst. bearbeitet 13. Mai 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2022 DerFremde schrieb vor 32 Minuten: Ich weiß nicht, wie du darauf kommst. Ich vergleiche die Fakten bzw. das, was euer oberster Mitsprecher als Fakten nennt mit dem, was ihr so sagt (sofern ihr das auch wirklich glaubt). So komm ich da drauf. Sieht übrigens gut aus mit eurem Aufstieg! Austria Lustenau hoch, wir runter - Vorarlberg damit wahrscheinlich ab morgen ein weißer Fleck auf Österreichs Bundesliga-Landkarte. Jetzt aber wirklich: over and out. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2022 Vielen Dank für das jahrelange Daumendrücken. Muss bitter sein für euch das wir auf und ihr absteigt 😉😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezio Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai 2022 Kurjak1988 schrieb vor 2 Minuten: Vielen Dank für das jahrelange Daumendrücken. Muss bitter sein für euch das wir auf und ihr absteigt 😉😉 Bei aller Rivalität muss man die Leistung über die ganze Saison neidlos anerkennen - Glückwunsch zum verdienten Comeback in die Bundesliga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 13. Mai 2022 Gratuliere euch aber noch sind wir nicht abgestiegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2022 Kurjak1988 schrieb vor 1 Minute: Vielen Dank für das jahrelange Daumendrücken. Muss bitter sein für euch das wir auf und ihr absteigt 😉😉 Ok, ihr schafft nach 22 Jahren den Aufstieg, und anstatt dich zu freuen hast du nix besseres zu tun als das hier? Mein Beileid, echt. Aber gut, ich will mal nicht unsportlich sein, und gratuliere auch: Nämlich Ahmet Schäfer, dass er seine Spieler im Lustenauer Franchise seines Konzerns nun eine Klasse höher ausbilden lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Kurjak1988 schrieb vor 6 Minuten: Vielen Dank für das jahrelange Daumendrücken. Muss bitter sein für euch das wir auf und ihr absteigt 😉😉 Wenn’s so sein sollte werden wir erhobenen Hauptes absteigen und müssen uns die vorwürfe der Prostitution nicht nachsagen lassen, lass mir euren Zuhälter grüßen!😎 bearbeitet 13. Mai 2022 von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Lieber 2.Liga, als sich wie an eine Billige...an einen Investor zu verkaufen! bearbeitet 13. Mai 2022 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2022 A76MK schrieb vor 2 Minuten: Gratuliere euch aber noch sind wir nicht abgestiegen! Naja, dürfte sich wohl eher um eine Frage von Stunden handeln strandjunge schrieb Gerade eben: Wenn’s so sein sollte werden wir erhobenen Hauptes absteigen und müssen uns die vorwürfe der Prostitution nicht vorwerfen lassen, lass mir euren Zuhälter grüßen! Keine Ahnung, aber das ganze fühlt sich dermaßen unverdient und falsch an. Alles, was hier passiert ist, ist, dass ein bis aufs Unterhemd verkaufswilliger, verzweifelter Verein auf einen Investor gestoßen ist, der noch einen Ausbildungsverein für sein "Fußballunternehmen" gesucht hat. Da ist nix gewachsenes, aufgebautes, erarbeitetes. Aber was solls, ich mach mir keine Sorgen. Wir kommen schon wieder zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Mai 2022 Ich werden diesen arroganten A*****löchern niemals gratulieren, davor sterb ich lieber qualvoll. Aber das kann für uns Altacher trotzdem ein sehr schlimmes Wochenende werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts