since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2011 450 Mio. Schulden kommen nach Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2011 Lt. Facebook-Videoaussage von Marek erst 5200 Karten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2011 [x] nicht dabei, weil 1. arbeiten und 2. halt ich von Freundschaftsspielen grundsätzlich zu wenig, um dafür zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Juli 2011 Spiel lässt sich vermutlich mit einem Termin in Wien vereinbaren, also dubai. Wäre das dritte Testmatch, soviele BL-Partien hab ich letztes Jahr nicht live gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 26. Juli 2011 Lt. Facebook-Videoaussage von Marek erst 5200 Karten verkauft. Es werden sich zwar sicher einige Ihre Karten erst heute vor dem Spiel kaufen, aber es würde mich trotzdem überraschen wenn es mehr als 6000 Zuseher werden. Ich denke ohne der Puls 4-Übertragung wäre es doch ein paar mehr geworden, trotz des Termins unter der Woche und dem Preis… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2011 5200 mit oder ohne abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2011 5200 mit oder ohne abos? Das Spiel ist doch nicht beim Abo dabei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2011 aso? is es nicht so wie beim hoffenheimspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn wirklich erst 5.200 Karten abgesetzt wurden und das Spiel nicht beim Abo dabei ist hat man sich aber ein wenig verkalkuliert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 ich geh ja auch nid hin, aber das wird ein verlustgeschäft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2011 najo egentlich mir wurscht, bin mit 6 weiteren freund dort freuen uns schon und wir sicha lustig weiß wer gibts alk im stadion, schon odeR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2011 5200 mit oder ohne abos? die frage ist ja schon fast genial du weisst schon, wieviele abos wir wieder an den mann gebracht haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 26. Juli 2011 weiß jetzt irgendjemand, wie das heute mit den west-karten funktionieren wird? fall 1, es gibt keine tageskarten für die west: wozu sollten die tickets dann nur bis 1h vor beginn reserviert sein? es kann sie doch eh niemand kaufen. sagt man mir um 18.30h bei der kassa, dass ich keine karte mehr bekomme? fall 2, es gibt tageskarten: widerspricht dann dem kodex der ehrlichkeit. auch ein anruf bei der ticket-hotline hat kein licht in die sache gebracht. mühsam is das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2011 Das wird ein fettes Minusgeschäft, da hat man sich echt verkalkuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts