Elwood überinsider Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) laut heutiger aussage von schöttel wird wohl sonnleitner auflaufen. ... um dann in der meisterschaft wieder auf der bank zu versauern ... bearbeitet 23. Juli 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2011 laut heutiger aussage von schöttel wird wohl sonnleitner auflaufen. ... um dann in der meisterschaft wieder auf der bank zu versauern ... Was sich ein Sonnleitner, seines Zeichens letzte Saison lange Zeit bester Rapid-IV, denken muss wenn Leichtfuß und Schnellsprinter Katzer den Vorzug gegenüber ihm auf der RV-Position bekommt möchte ich auch gerne wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2011 Was sich ein Sonnleitner, seines Zeichens letzte Saison lange Zeit bester Rapid-IV, denken muss wenn Leichtfuß und Schnellsprinter Katzer den Vorzug gegenüber ihm auf der RV-Position bekommt möchte ich auch gerne wissen. man muss allerdings sage, dass katzer seine sache durchaus ordentlich erledigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2011 Was sich ein Sonnleitner, seines Zeichens letzte Saison lange Zeit bester Rapid-IV, denken muss wenn Leichtfuß und Schnellsprinter Katzer den Vorzug gegenüber ihm auf der RV-Position bekommt möchte ich auch gerne wissen. die beiden sehen sich täglich beim Training und können selbst beurteilen was wer kann und da wird Sonnleitner auch verstehen weshalb Katzer und nicht er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2011 laut heutiger aussage von schöttel wird wohl sonnleitner auflaufen. ... um dann in der meisterschaft wieder auf der bank zu versauern ... Das wird man alles noch sehen... Du Schwarzseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2011 man muss allerdings sage, dass katzer seine sache durchaus ordentlich erledigt hat... Richtig, hat solide gespielt, wurde allerdings defensiv kaum geprüft und offensiv war er kaum vorhanden, man hat zumindest mehr als nur gemerkt, dass er kein Rechtsfuß ist. die beiden sehen sich täglich beim Training und können selbst beurteilen was wer kann und da wird Sonnleitner auch verstehen weshalb Katzer und nicht er. Hoffentlich... Das Ganze erübrigt sich sowieso von ganz alleine, wenn Thonhofer wieder fit und Schimpelsberger wieder zurück ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2011 Richtig, hat solide gespielt, wurde allerdings defensiv kaum geprüft und offensiv war er kaum vorhanden, man hat zumindest mehr als nur gemerkt, dass er kein Rechtsfuß ist. ja, es war gestern für ihn nicht unbedingt schwer, gut auszusehen. dass er kein rechtsfuß ist, hat man leider v.a. bei den 1,2 komplett ungefährlichen flanken gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2011 Morgen ist es soweit... ich freu mich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2011 Gut, das Puls4 überträgt, so kann man sich wenigstens auf ein gscheits Bild und hoffentlich gutem Kommentar freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2011 Gut, das Puls4 überträgt, so kann man sich wenigstens auf ein gscheits Bild und hoffentlich gutem Kommentar freuen. ist bei Sky oder ORF das Bild schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Juli 2011 Auf Puls 4 ist es dann im extra schönen HD ..... Zum Spiel: Keine Ahnung, kann ich überhaupt ned einschätzen wie das endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2011 Auf Puls 4 ist es dann im extra schönen HD ..... Zum Spiel: Keine Ahnung, kann ich überhaupt ned einschätzen wie das endet Hoffentlich ohne neue Verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2011 ist bei Sky oder ORF das Bild schlecht? Bild-Vergleich war in Bezug zu einem Internet-Stream gerichtet. Und außerdem bin ich froh, dass Puls 4 überträgt, da ich mir damit nicht die absolut unqualifizierten und dämlichen Kommentare der ORF-Sportmoderatoren Polzer und König anhören muss, die teilweise das Niveau von 6-Jährigen Kindern erreichen, ohne jetzt damit die Kinder zu beleidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Juli 2011 Auf Puls 4 ist es dann im extra schönen HD ..... Puls 4 hat schon HD? Ist mir neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Juli 2011 Puls 4 hat schon HD? Ist mir neu war auch ironisch gmeint schätz ich bin gspannt, welche stars valencia spielen lässt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts