Recommended Posts

überinsider

laut heutiger aussage von schöttel wird wohl sonnleitner auflaufen.

... um dann in der meisterschaft wieder auf der bank zu versauern ...

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was sich ein Sonnleitner, seines Zeichens letzte Saison lange Zeit bester Rapid-IV, denken muss wenn Leichtfuß und Schnellsprinter Katzer den Vorzug gegenüber ihm auf der RV-Position bekommt möchte ich auch gerne wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was sich ein Sonnleitner, seines Zeichens letzte Saison lange Zeit bester Rapid-IV, denken muss wenn Leichtfuß und Schnellsprinter Katzer den Vorzug gegenüber ihm auf der RV-Position bekommt möchte ich auch gerne wissen.

man muss allerdings sage, dass katzer seine sache durchaus ordentlich erledigt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die beiden sehen sich täglich beim Training und können selbst beurteilen was wer kann und da wird Sonnleitner auch verstehen weshalb Katzer und nicht er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird man alles noch sehen... Du Schwarzseher :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

man muss allerdings sage, dass katzer seine sache durchaus ordentlich erledigt hat...

Richtig, hat solide gespielt, wurde allerdings defensiv kaum geprüft und offensiv war er kaum vorhanden, man hat zumindest mehr als nur gemerkt, dass er kein Rechtsfuß ist.

die beiden sehen sich täglich beim Training und können selbst beurteilen was wer kann und da wird Sonnleitner auch verstehen weshalb Katzer und nicht er.

Hoffentlich...

Das Ganze erübrigt sich sowieso von ganz alleine, wenn Thonhofer wieder fit und Schimpelsberger wieder zurück ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Richtig, hat solide gespielt, wurde allerdings defensiv kaum geprüft und offensiv war er kaum vorhanden, man hat zumindest mehr als nur gemerkt, dass er kein Rechtsfuß ist.

ja, es war gestern für ihn nicht unbedingt schwer, gut auszusehen. dass er kein rechtsfuß ist, hat man leider v.a. bei den 1,2 komplett ungefährlichen flanken gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gut, das Puls4 überträgt, so kann man sich wenigstens auf ein gscheits Bild und hoffentlich gutem Kommentar freuen.

ist bei Sky oder ORF das Bild schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ist bei Sky oder ORF das Bild schlecht?

Bild-Vergleich war in Bezug zu einem Internet-Stream gerichtet. Und außerdem bin ich froh, dass Puls 4 überträgt, da ich mir damit nicht die absolut unqualifizierten und dämlichen Kommentare der ORF-Sportmoderatoren Polzer und König anhören muss, die teilweise das Niveau von 6-Jährigen Kindern erreichen, ohne jetzt damit die Kinder zu beleidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag