Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2011 Karten schon besorgt :-) Mit Sohn dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2011 Partie wird übrigens live auf Puls4 übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juli 2011 Partie wird übrigens live auf Puls4 übertragen na wenigstens haben die unnedigen wieder was zu sudern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2011 na wenigstens haben die unnedigen wieder was zu sudern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2011 Es wird wohl reichen die Karten erst direkt vor Spielbeginn zu kaufen?! Denke nicht, dass es ausverkauft sein wird?! (Die Fragezeichen sollen signalisieren, dass mich eure Meinung interessieren würde ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2011 na wenigstens haben die unnedigen wieder was zu sudern! Wenn ich mir manches mal deine Sudderei so durchlese ... Recht hast trotzdem Es wird wohl reichen die Karten erst direkt vor Spielbeginn zu kaufen?! Denke nicht, dass es ausverkauft sein wird?! (Die Fragezeichen sollen signalisieren, dass mich eure Meinung interessieren würde ) Bin ich davon überzeugt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2011 Liveübertragung wird die Zuschauerzahl wohl um einiges nach unten drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2011 Rapid - Valencia auf Puls 4 Europacup Feeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 mah wieder in brilliantem hd von puls 4 oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 21. Juli 2011 Bin fix dabei. Hab Freikarten von meiner netten Tante bekommen. ;-) Spar ich mir wenigstens die 15€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2011 Dubai. Die neuen Karten schauen gut aus, aber die sind ja noch länger geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Juli 2011 ich würd mit einem freund das match gemeinsam anschauen wollen, der hat aber ein ostabo und ich ein westabo. wie mach ich das jetzt am gscheitesten? am matchtag hinfahren, mir meine karte holen, dann warten bis eine stunde vor spielbeginn (dann verfallen die aboplätze) und dann kann er sich eine karte für die west holen. könnt das so gehen, jmd andere vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juli 2011 für die west gibt es keine tageskarten mehr. quelle: katalog der ehrlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Juli 2011 für die west gibt es keine tageskarten mehr. quelle: katalog der ehrlichkeit ahja, komplett vergessen aber auf die ost trifft das nicht zu oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juli 2011 ahja, komplett vergessen aber auf die ost trifft das nicht zu oder? nein, dort kriegst weiter tageskarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts