Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2011 Mal schauen wär schon sehr nice! Die 15 Euronen sind jetzt auch ned die Welt! War gegen Hoffenheim eh der gleich Preis auch. Somit why not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juli 2011 Weiss nicht, ob das finanziell jetzt soooo viel bringt. 17k x 15 Euronen sind 255k. kA wieviel Valencia verlangt, aber so wenig wirds nicht sein. Glaube nicht, dass hier ein Patzen übrig bleibt. Das Geisterspiel wird sowieso damit aufgewogen und Valencia wird nicht besonders viel verlangen, da sie selbst ja auf der suche nach einem Testspielgegner waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Juli 2011 Bin ich blind? Wieviele Karten darf man als Mitglied im Vorverkauf kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 Wieviele Karten darf man als Mitglied im Vorverkauf kaufen? Wenn nix dabei steht, würd ich sagen, soviele zu willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. Juli 2011 Bin ich blind? Wieviele Karten darf man als Mitglied im Vorverkauf kaufen? normalerweise immer nur 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2011 weiß jemand, ob es eine übertragung (orf, sport plus, sky, o.ä.) geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juli 2011 im besten fall wohl wieder einen stream von laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2011 Info: Am heutigen Dienstag (19 Uhr) testet Rapid im Hanappi-Stadion gegen den FC Valencia. Heute.at Naja wieder einmal schlecht recherchiert von Heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 19. Juli 2011 Heute.at Naja wieder einmal schlecht recherchiert von Heute Die dürften aber hier, oder anderswo mitlesen, weil der Beitrag nun weg ist...hehe .....ups,Fehler erkannt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2011 Wieso kriege ich keine Antwort Kann ich jetzt am Donnerstag rausfahren und meine Karte als Abonnent kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juli 2011 Die dürften aber hier, oder anderswo mitlesen, weil der Beitrag nun weg ist...hehe .....ups,Fehler erkannt ! Owa geh, steht ja no imma da: Info: Am heutigen Dienstag (19 Uhr) testet Rapid im Hanappi-Stadion gegen den FC Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Geschrieben 19. Juli 2011 Wieso kriege ich keine Antwort Kann ich jetzt am Donnerstag rausfahren und meine Karte als Abonnent kaufen? wer lesen kann ist klar im vorteil! deine karte ist also abonent bis eine stunde vor einlass reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2011 Wieso kriege ich keine Antwort Kann ich jetzt am Donnerstag rausfahren und meine Karte als Abonnent kaufen? da die offizielle schreibt, das die aboplätze soweiso bis matchtag reserviert sind, denke ich das das kein problem sein wird. das wäre ja unsinnig, weil die mitglieder ja eh nur nicht-aboplätze kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juli 2011 So, wie's aussieht bin ich auch dabei, ich werds morgen online bestellen. Diesmal ohne Pironi, der feine Herr hat ja soviel anderes zu tun...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juli 2011 Wieso kriege ich keine Antwort Kann ich jetzt am Donnerstag rausfahren und meine Karte als Abonnent kaufen? na sicher. deine ist ja auf alle fälle bis eine stunde vor spielbeginn reserviert. also kannst sie auch jederzeit abholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts