dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) In 5 Tagen gehts also das erste mal zur Sache. Alles zum Thema hier rein. Hoffe natürlich auf einen Sieg der Austria und wünsche mir diese Startaufstellung: bearbeitet 18. Juli 2011 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Endlich gehts wieder richtig los, wird wohl ein richtungsweisendes und schwieriges Spiel, mit guter Form können wir die Anifer jedoch schlagen. [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Wär eher für so ein 4-2-3-1: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Wär eher für so ein 4-2-3-1: würde auch zu der aufstellung tendieren. erstmal abwarten wie offensiv sich anif präsentieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Die Anifer sind schon nicht schlecht. Die haben schnelle Außenspieler, über die sie auch meist versuchen, zum Abschluss bzw. zu Flanken zu kommen. In der Mitte spielt wohl Friedl als Ballverteiler und Sechser. Etwas anfällig sind sie hinten bei Kopfbällen bzw. bei Pässen durch die Schnittstelle der Viererkette. Und außerdem gibts bei den Anifern eigentlich gar keine hohen Bälle von hinten nach vorne, ganz anders im Vergleich zu Neumarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Gerade bei Cupspielen Prognosen zu stellen ist heikel. Oft diktiert die Cupdramaturgie das Geschehen. Grundsätzlich bin ich guter Dinge, da Anif relativ neu formiert ist. Andererseits sind sie dadurch auch extrem schwer einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Wenns ein Sieg wird, dann ein ganz knapper, schätz ich. Mein Anfangs-Optimismus hat sich, ohne erfindlichen Grund, gewandelt. Ich schätz auch, dass die ganze Saison erheblich schwerer wird als das viele von uns glauben wollen. Hoffen wir, dass ich nicht Recht behalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Wenns ein Sieg wird, dann ein ganz knapper, schätz ich. Mein Anfangs-Optimismus hat sich, ohne erfindlichen Grund, gewandelt. Ich schätz auch, dass die ganze Saison erheblich schwerer wird als das viele von uns glauben wollen. Hoffen wir, dass ich nicht Recht behalte. Bei mir ist es ähnlich, nachdem ich mir das Spiel Austria - Steyr ansehen musste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Hi! 12. Minute - Elfmeter für Anif, aber Eisl hält! 17. Minute - Gelb-Rot für Florian Hirsch Scheint also doch nicht so ein "Spaziergang" zu sein, wie viele glauben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 58 minute 1:0 durch reifeltshammer 88 minute 2:0 vujic weitschuss!! entscheidung.. und aufstieg in die 1. ÖFB Cup Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 SV Austria Salzburg - USK Anif 2:0 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 gewinnts und lassts euch mit passender auslosung in der naechsten runde von uns rausschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 gewinnts und lassts euch mit passender auslosung in der naechsten runde von uns rausschiessen du bist auch nicht ganz up to date schauts aus. schau dir mal die beiträge direkt vor dir an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 nächste runde gehts gegen Parndorf... eine harte nuss sind sie doch nur in der Relegation gescheitert am aufstieg in die ERste Liga... kleiner Vorteil für Salzburg... die Meisterschaft beginnt schon am Wochenende in der RLO erst am 13.8 August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts