TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Juli 2011 Gratzei schwitzt genauso wie jeder Feldspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2011 Die Flügelverteidigung ist dermaßen schlecht, dagegen waren Katzer und Dober Weltklasse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Juli 2011 der schierri is a witz.. wos die uefa die immer ausgrabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 Erschreckend wieviel Platz den Ungarn gelassen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2011 Wie kommt der LiRi beim Tor von Sturm bitte auf Abseits? Wenn er aufs Spielgeschehen schaut, muss er doch klar und deutlich sehen, dass der Ball von einem Ungarn gekommen ist. Ansonsten ist das, was Sturm da heute abliefert nicht zum Anschauen. Hoffentlich scheißt Foda die Truppe in der Halbzeit ordentlich zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 20. Juli 2011 na ihr machts es spannend?! wenn der Schiri das Tor von Sturm nicht gegeben hätte, na buuum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2011 Unsere Abwehr ist leider zum Bauchweh kriegen derzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Juli 2011 Wahnsinn, was ein Schildenfeld alles ausrichten konnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2011 von den 30% sturmballbesitz, hat 20% der gratzei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. Juli 2011 naja ich finds auch spannend, aber ich brauchs auch als grüner nicht im geringsten, dass die grazer rausfliegen... This! Auch ich als grüner zitter jz mit den grazern mit, die sollen gfälligst weiterkommen und dann punkte holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Juli 2011 Unsere Abwehr ist leider zum Bauchweh kriegen derzeit... ja die schimmen aber auch nur soo org, weils mittelfeld nach 3 ballkontakten den ball wieder an die ungarn abgibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juli 2011 ich wünsch mir in minute 60 das 3:1. Und dann ein frisches bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) waaah diese mannschaft hats ned verdient weiter zu kommen, solche eierlosen Typen :aaarrrggghhh: Edit: Muahahahahahahahah bearbeitet 20. Juli 2011 von max092 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2011 wow, unser 1. eckball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Juli 2011 This! Auch ich als grüner zitter jz mit den grazern mit, die sollen gfälligst weiterkommen und dann punkte holen This. Punkte, die Österreich dringend braucht. Also sollen sie aufsteigen und dabei wenn möglich nicht verlieren. TOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts