sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2011 die chancenauswertungen auf beiden seiten könnten nicht unterschiedlicher sein.. Stimmt , durch ist das Ding aber leider noch nicht. Befürcht ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2011 der ungarn-goalie mit einem klassischen "heinzi" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2011 der Kommentator is so scheiße Kommt wohl vom Golf oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2011 thomas äääh andreas hölzl ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juli 2011 JAWOI !!! europacup auch wenn ich als grüner heut beim zuschauen leide ... i finds geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 20. Juli 2011 wenn Wolf einen Pass anbringen kann, ist der Gegner per se unterlegen - somit wird Sturm diese Partie gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2011 glaub ich schon. die ungarn gehen ein hohes tempo und sind in der luft extrem anfällig. ab der 60 gehen die ein wie nix und sturm legt noch ein zwei aus ein paar standards drauf...... die quote dürfte stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2011 Der Kommentator ist ja ausgesprochen objektiv! Spricht von einem schmeichelhaften 2-2 für Sturm. Fast eher für Videoton. Eben bewährte ORF-Qualität seeger, come back... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2011 die ungarn lassen schon etwas nach, müssen ja eingehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2011 es is einfach ein wahnsinn wie leicht man auf beiden Seiten Tore schießen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Juli 2011 super, jetzt weiß ich nicht was ich mir wünschen soll: tor für videoton wegen der spannung,oder ein lockers ergebnis halten, das fad ist kegelergebnis mit sturm aufstieg ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Jz beruhigt sich das ganze wenigst mal a bissl.. bearbeitet 20. Juli 2011 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 20. Juli 2011 Habt ihr noch irgendwo Ex-Wacker-Spieler? Die netzen heute wie am laufenden Band für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2011 Man kann sagen was man will, Sturm spielt grauenhaft, aber Wolf gefällt mir gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2011 es is einfach ein wahnsinn wie leicht man auf beiden Seiten Tore schießen kann Naja, die Verteidiger auf beiden Seiten haben sich bisher nicht in die Notizbücher der Scouts gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts