Recommended Posts

Europaklassespieler

Wir spielen zuhause,wir spielen gegen Ried und wir sind Austria Wien. Also werden wir gewinnen und fertig. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir spielen zuhause,wir spielen gegen Ried und wir sind Austria Wien. Also werden wir gewinnen und fertig. :support:

same as last season, yes :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rogulj wg. Rückenproblemen fraglich. Ich hoffe, das hat nichts mit seiner letztjährigen Verletzung zu tun. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rogulj wg. Rückenproblemen fraglich. Ich hoffe, das hat nichts mit seiner letztjährigen Verletzung zu tun. :schluchz:

was hatte er letztes jahr denn?

margreiter wieder matchfit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dann spielt halt eben Wallner. Hat gegen Rudar gezeigt das er kein schlechter ist. Jetzt kann er in der Bundesliga zeigen das er ein guter Ersatzspieler sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was hatte er letztes jahr denn?

margreiter wieder matchfit?

Ebenfalls Rückenprobleme, sind aber laut dem Sportdirektor seines Ex-Klubs (ASB-Spielerinfo sei Dank) vollständig ausgeheilt.

Margreitter ebenso fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ebenfalls Rückenprobleme, sind aber laut dem Sportdirektor seines Ex-Klubs (ASB-Spielerinfo sei Dank) vollständig ausgeheilt.

Margreitter ebenso fraglich.

tja dann könnt uns wirklich orti u. wallner blühen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann spielt halt eben Wallner. Hat gegen Rudar gezeigt das er kein schlechter ist. Jetzt kann er in der Bundesliga zeigen das er ein guter Ersatzspieler sein kann.

Der war 30 Minuten am Platz und hatte eigentlich nix mehr zu tun, hätte auch ein 5-jähriger so runtergespielt.;) Heißt nicht, daß er es eventuell nicht packen kann, aber der Kick gegen Rudar lässt eher keine Aussage zu. Das letzte Mal wie ich ihn in einem Test gesehen hab (glaub so ca . vor einem Jahr durfte er mal ran oder wars Cup, egal...), wars grottig und grausam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wist ihr ist wieder der Gruber Stadionsprecher weil der von Donnerstag war einfach nur.. :nope:

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wist ihr ist wieder der Gruber Stadionsprecher weil der von Donnerstag war einfach nur.. :nope:

einmal spricht rudl ein wahres wort: der "aushilfs-stadionsprecher" ist eine einzige zumutung

beim testspiel gegen sparta wars mir noch blunzn, aber bei pflichtspielen ist er nicht tragbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

einmal spricht rudl ein wahres wort: der "aushilfs-stadionsprecher" ist eine einzige zumutung

beim testspiel gegen sparta wars mir noch blunzn, aber bei pflichtspielen ist er nicht tragbar

Der Gruber ist so peinlich und unlustig, den braucht wirklich niemand.

Ivo Vastic hat vor ein paar Tagen Lukas Rothpuller völlig gerechtfertigt zum Kapitän der Austria Amateure befördert, da er zuletzt durch herausragende Leistungen aufgefallen ist, es ist mir wirklich ein Rätsel warum Daxinger immer Mally/Wallner oder sogar zwei Torleute auf die Ersatzbank setzt. Es gibt momentan keinen anderen Spieler bei den Austria Amateuren der sich nicht zumindest eine Kadernominierung in der Kampfmannschaft verdient hätte.

Übrigens ist Rothpuller beim U-20-Team und nicht Mally, keine Ahnung was der überhaupt sein soll, ein Talent jedenfalls nicht. Sogar Koblischek wäre ja noch besser als Wallner. Manuel Wallner kann überhaupt nichts und kam damals für 50.000 Euro als Ramsebner-Ersatz in letzter Minuten ohne jegliches Scouting und wurde nur deshalb geholt da er gerade zufällig im U-21-Kader stand...

Daxinger sieht sich ja auch nie Spiele der Austria Amateure an, ich kann mich in den letzten 14-Jahren an keinen einzigen Trainer erinnern der so wenig die Spiele der Kampfmannschaft besucht hat. Toptrainer wie Schachner oder Daum sahen sich sogar die U-19 und U-17 an, aber Daxbacher plant sicher nicht langfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten