forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 wird wohl nicht viel leichter als heute in salzburg, da auch ried gestern gegen sturm eine starke leistung gezeigt hat 3 punkte wären verdammt wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 Nur ein Sieg zählt. Ried wird zwar bestimmt wieder stark spielen, wir müssen aber dagegen halten und irgendwie den Sieg holen. Bitte in der kommenden Woche die Baustelle zwischen Defensive-Offensive ausbessern. Auch ohne Baumgartlinger muss es möglich sein, Bälle von hinten gescheit nach vorne zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Nur ein Sieg zählt. Ried wird zwar bestimmt wieder stark spielen, wir müssen aber dagegen halten und irgendwie den Sieg holen. Bitte in der kommenden Woche die Baustelle zwischen Defensive-Offensive ausbessern. Auch ohne Baumgartlinger muss es möglich sein, Bälle von hinten gescheit nach vorne zu spielen. Ein Suttner wird nie an einer Leistung von Baumi hinkommen....wir brauchen in dieser Pos.eine Verpflichtung...und bitte juno soll gehn!! 2:0 7670 Zuschauer bearbeitet 17. Juli 2011 von skudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 wird Grünwald fit? dann wechselt Junuzovic hoffentlich nach außen, weil Liendl UND Stankovic ist zuviel des Guten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 wird wohl nicht viel leichter als heute in salzburg, da auch ried gestern gegen sturm eine starke leistung gezeigt ha so ein Blödsinn, Ried ist von der Qualität der Salzburger so weit weg wie die Erde von der Sonne. Oder spielen dort Fussballer wie Alan und Co.? Mir nicht bekannt.... De facto geht die Saison für uns erst nächsten Sonntag los, erst dann werden wir wissen wo wir wirklich stehen.... Rudar war einfach Klasse schlechter, und Salzburg in der Form nicht zu biegen. Nächsten Sonntag wird man sehen was sache ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 [x] Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 [x] Niederlage [x] X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 wird ein verdammt schwieriges spiel!! tippe auf ein x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 so ein Blödsinn, Ried ist von der Qualität der Salzburger so weit weg wie die Erde von der Sonne. Oder spielen dort Fussballer wie Alan und Co.? Mir nicht bekannt.... De facto geht die Saison für uns erst nächsten Sonntag los, erst dann werden wir wissen wo wir wirklich stehen.... Rudar war einfach Klasse schlechter, und Salzburg in der Form nicht zu biegen. Nächsten Sonntag wird man sehen was sache ist. exactly THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 x zu hause gegen ried, in innsbruck wird´s auch alles andere als leicht ... juhu, die diskussionen werden "amüsant". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Waaah Gludowarze und seine Bauernbuam ... hoff die werden dann langsam wieder auf den Boden geholt. Haben allerdings gegen Sturm eine echt gute Partie gespielt und kommen wohl mit ziemlich breiter Brust daher. VERLIEREN VERBOTEN! ...und was sind das für beschissene Anpfiffzeiten ?! 3x Sonntag in den ersten 3 Runden und gegen Ried um 18:30 bearbeitet 18. Juli 2011 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Jetzt beginnt für uns die Saison! Nur ich denke mir das wir uns wie immer schwer tun werden gegen die Rieder! Hoffe auf eine steigerung unserer Mannschaft,und doch einen Sieg ,wie ist mir egal hauptsache 3 punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 3 Punkte holen und Heimstärke wiederherstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) ich würde gerne dieses team gegen ried sehen: barazite - linz junuzovic - grünwald - gorgon suttner leovac - rogulj - margreitter - klein grünwald *) suttner auf der 6er position gefällt. mit grünwald in kombi glaube ich ist das eine gute schaltzentrale. *) gorgon in die startelf, weil liendl und stankovic unterirdisch sind derzeit. *) je nach spielverlauf kann man dann koch, liendl und/oder tadic bringen. ich hoffe auf einen knappen sieg (am liebsten zu null), also ein 1-0 oder ein deppertes spiel unsererseits mit einem x als endergebnis. bearbeitet 18. Juli 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts