FK Austria Wien - SV Ried (2. Runde)

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nur ein Sieg zählt.

Ried wird zwar bestimmt wieder stark spielen, wir müssen aber dagegen halten und irgendwie den Sieg holen.

Bitte in der kommenden Woche die Baustelle zwischen Defensive-Offensive ausbessern. Auch ohne Baumgartlinger muss es möglich sein, Bälle von hinten gescheit nach vorne zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nur ein Sieg zählt.

Ried wird zwar bestimmt wieder stark spielen, wir müssen aber dagegen halten und irgendwie den Sieg holen.

Bitte in der kommenden Woche die Baustelle zwischen Defensive-Offensive ausbessern. Auch ohne Baumgartlinger muss es möglich sein, Bälle von hinten gescheit nach vorne zu spielen.

Ein Suttner wird nie an einer Leistung von Baumi hinkommen....wir brauchen in dieser Pos.eine Verpflichtung...und bitte juno soll gehn!!

2:0 7670

Zuschauer

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wird wohl nicht viel leichter als heute in salzburg, da auch ried gestern gegen sturm eine starke leistung gezeigt ha

so ein Blödsinn, Ried ist von der Qualität der Salzburger so weit weg wie die Erde von der Sonne. Oder spielen dort Fussballer wie Alan und Co.? Mir nicht bekannt....

De facto geht die Saison für uns erst nächsten Sonntag los, erst dann werden wir wissen wo wir wirklich stehen....

Rudar war einfach Klasse schlechter, und Salzburg in der Form nicht zu biegen. Nächsten Sonntag wird man sehen was sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

so ein Blödsinn, Ried ist von der Qualität der Salzburger so weit weg wie die Erde von der Sonne. Oder spielen dort Fussballer wie Alan und Co.? Mir nicht bekannt....

De facto geht die Saison für uns erst nächsten Sonntag los, erst dann werden wir wissen wo wir wirklich stehen....

Rudar war einfach Klasse schlechter, und Salzburg in der Form nicht zu biegen. Nächsten Sonntag wird man sehen was sache ist.

exactly THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Waaah Gludowarze und seine Bauernbuam ... hoff die werden dann langsam wieder auf den Boden geholt.

Haben allerdings gegen Sturm eine echt gute Partie gespielt und kommen wohl mit ziemlich breiter Brust daher.

VERLIEREN VERBOTEN!

...und was sind das für beschissene Anpfiffzeiten ?! 3x Sonntag in den ersten 3 Runden und gegen Ried um 18:30 8P

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt beginnt für uns die Saison!

Nur ich denke mir das wir uns wie immer schwer tun werden gegen die Rieder!

Hoffe auf eine steigerung unserer Mannschaft,und doch einen Sieg ,wie ist mir egal hauptsache 3 punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich würde gerne dieses team gegen ried sehen:

barazite - linz

junuzovic - grünwald - gorgon

suttner

leovac - rogulj - margreitter - klein

grünwald

*) suttner auf der 6er position gefällt. mit grünwald in kombi glaube ich ist das eine gute schaltzentrale.

*) gorgon in die startelf, weil liendl und stankovic unterirdisch sind derzeit.

*) je nach spielverlauf kann man dann koch, liendl und/oder tadic bringen.

ich hoffe auf einen knappen sieg (am liebsten zu null), also ein 1-0 oder ein deppertes spiel unsererseits mit einem x als endergebnis.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten