Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ja, der Dorfverein spielt mit uns suchs balli und schießt uns aus dem stadion..... vor allem der Glasner und dieser herrliche Flügelflitzer, wie heißt er nochmals, Royer genau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

bin gespannt ob dieser royer überhaupt auflaufen wird gegen uns :ratlos:

warum sollte er nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenn man es sich ehrlich ist, dann hatte Salzburg genug Chancen das Spiel zu gewinnen und die Austria keine einzige. die anderen Spiele in Salzburg waren zwar ähnlich, aber da konnte man nach dem Rückstand aufdrehen und den Gegner einschnüren und den Ausgleich erzwingen. Diesmal war da auch im Ansatz nix diesbzgl. zu erkennen. Liegt aber weniger daran dass die Austria schwächer geworden ist, sondern daran dass Salzburg deutlich stärker ist.

Allerdings verheisst das trotzdem nichts gutes wenn man auf die Auslosung schaut und an die Schwierigkeiten denkt, die schon letztes Jahr da waren. Realistischerweise kann es auch gut sein, dass man nur mit 4 Punkten nach 5 Spielen dasteht. darauf muss man sich halt einstellen und froh sein über jeden Punkt den man mehr macht. in dem Sinn hoff ich mal das Ried bezwungen werden kann, fix davon ausgehen tu ich aber auch nicht.

Sie waren zwar feldüberlegen weil wir ja hinten mal dicht gemacht haben,aber ich kann mich erste Halbzeit nur an Torschüsse erinnern,und an keine 100% Torchance!

Und 2.Halbzeit war von denen gar nix zu sehen zumindest bis zu den toren und die haben wir ihnen geschenkt!

Und wenn du innerhalb von 2 min so dumme tore bekommst,vorallem weil kurz davor Linz die Riesenchance hatte aufs 1:0,dann kommste gegen Salzburg nicht mehr so schnell ins spiel retour!

Und erst nach den 2:0 hatte sie ihre chance,weil da hatten sie den Platz zum kontern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Gibts für links hinten noch jemand ausser Leo bzw. Suttner ?

Ich würd Takougnadi aufstellen ... spielt zwar normal rechts aber der macht sich links sicher um nix schlechter als die beiden oben genannten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würd Takougnadi aufstellen ... spielt zwar normal rechts aber der macht sich links sicher um nix schlechter als die beiden oben genannten!

Und wieso hatte er dann in der Vorsaison nicht einmal bei den Amas einen Stammplatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

es handelt sich bekanntlich nicht um raketenwissenschaft

is der werte herr vor ort?

Ich weile zu der Zeit bereits in Staat des Pleitegeiers :yes:

:laugh::laugh::allaaah:

:arsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Und wieso hatte er dann in der Vorsaison nicht einmal bei den Amas einen Stammplatz?

Hab den auch schon ein paar mal spielen sehen, und überzeugt hat er mich nicht wirklich.

So wirds auch Daxi sehen, deswegen ist er derzeit keine option in der A-Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Soweit ich weiß, war Tako die letzten 6 Monate beim Bundesheer. Ich glaube, dass er auch dadurch einen Rückstand hat, an Spielpraxis usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten