Recommended Posts

Ultras liberi

wenn wir so herumscheisen wie gestern und wieder nicht aufs tor schießen wollen dann griegen wir wieder eine drauf, ried hat gegen sturm stark gespielt, zumindest was ich auf laola1.at bei der wiederholung so gesehen habe.

wird sicher ein schweres spiel, vor 3 jahren hätt ich noch gesagt pflichtsieg, aber so wie sich ried entwickelt hat kann man glaub ich von nem 50:50 spiel sprechen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde,wenn alle Mann fit sind, gegen die Rieder so aufstellen:

Grünwald

Klein - Ortlechner - Margreitter - Suttner

Junuzovic - Grünwald - Liendl

Jun - Barazite

Linz

Leovac hat mMn die Chance leider nicht genutzt und Suttner spielt zwar brav im DMF aber sein Stärke ist klar die LAV-Position. Mit Junuzovic,Grünwald und Liendl haben wir ein Kreatives-MF und mit Jun,Barazite und Linz sind wir im Sturm auch gut aufgestellt und sollten versuchen die Rieder-Abwehr zu beschäftigen. Das dürfte auch unsere Stärke sein, hat man ja in SBG die erste halbe Stunde gesehen. Hinten stehen und auf Konter warten, welche wir ohnehin nicht schnell genug umsetzen können, bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Alles andere als ein Sieg wäre katastrophal. Hoffe man holt sich am Donnerstag das nötige Selbstvertrauen dafür.

----------------------------Grünwald

Klein------------Ortlechner---------Margreitter----------Leovac

---------------------------Suttner

Stankovic--------------------------------------Junuzovic

------------------------Barazite

------------------Jun---------------------Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

liegt auf jeden fall im rahmen des möglichen.

Könnte aber auch ein Sieg werden. Wobei es auch die Option eines unentschiedenen Spiels gibt...hmmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird der selbe krampf wie letzte saison werden, da wir derzeit noch leichter auszurechnen sind als früher u. den ball immer nur schön hin u. her schieben bis zurück zum tormann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wird ein schwieriges Spiel, Gludo wird die Rieder (wie immer eigentlich) gut und defensiv einstellen und versuchen mit schnellen Vorstößen über Hammerer und Co zum Erfolg zu kommen!

das 4-3-2-1 könnte ich mir gut vorstellen, am besten am Donnerstag schon einstudieren und dann am Sonntag 3 Punkte holen (wurscht wie...)

7.500 Zuseher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Könnte aber auch ein Sieg werden. Wobei es auch die Option eines unentschiedenen Spiels gibt...hmmmm

es handelt sich bekanntlich nicht um raketenwissenschaft

is der werte herr vor ort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

der Reiter traut sich hoffentlich ohnehin nicht ins Stadion - auf jeden Fall gehört er für seine Aussagen ordentlich geschimpft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten