kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2011 Wäre sicher nicht schlecht die aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juli 2011 Ich befürchte fast eine Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2011 Ich befürchte fast eine Niederlage liegt auf jeden fall im rahmen des möglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Juli 2011 wenn wir so herumscheisen wie gestern und wieder nicht aufs tor schießen wollen dann griegen wir wieder eine drauf, ried hat gegen sturm stark gespielt, zumindest was ich auf laola1.at bei der wiederholung so gesehen habe. wird sicher ein schweres spiel, vor 3 jahren hätt ich noch gesagt pflichtsieg, aber so wie sich ried entwickelt hat kann man glaub ich von nem 50:50 spiel sprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2011 Würde,wenn alle Mann fit sind, gegen die Rieder so aufstellen: Grünwald Klein - Ortlechner - Margreitter - Suttner Junuzovic - Grünwald - Liendl Jun - Barazite Linz Leovac hat mMn die Chance leider nicht genutzt und Suttner spielt zwar brav im DMF aber sein Stärke ist klar die LAV-Position. Mit Junuzovic,Grünwald und Liendl haben wir ein Kreatives-MF und mit Jun,Barazite und Linz sind wir im Sturm auch gut aufgestellt und sollten versuchen die Rieder-Abwehr zu beschäftigen. Das dürfte auch unsere Stärke sein, hat man ja in SBG die erste halbe Stunde gesehen. Hinten stehen und auf Konter warten, welche wir ohnehin nicht schnell genug umsetzen können, bringt nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juli 2011 Alles andere als ein Sieg wäre katastrophal. Hoffe man holt sich am Donnerstag das nötige Selbstvertrauen dafür. ----------------------------Grünwald Klein------------Ortlechner---------Margreitter----------Leovac ---------------------------Suttner Stankovic--------------------------------------Junuzovic ------------------------Barazite ------------------Jun---------------------Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2011 0:1 royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Juli 2011 liegt auf jeden fall im rahmen des möglichen. Könnte aber auch ein Sieg werden. Wobei es auch die Option eines unentschiedenen Spiels gibt...hmmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2011 0:1 1:0 royer und der reiter rennt wahrscheinlich amok in der generali arena. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2011 und der reiter rennt wahrscheinlich amok in der generali arena. ok die variante würd mir auch gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2011 wird der selbe krampf wie letzte saison werden, da wir derzeit noch leichter auszurechnen sind als früher u. den ball immer nur schön hin u. her schieben bis zurück zum tormann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2011 wird ein schwieriges Spiel, Gludo wird die Rieder (wie immer eigentlich) gut und defensiv einstellen und versuchen mit schnellen Vorstößen über Hammerer und Co zum Erfolg zu kommen! das 4-3-2-1 könnte ich mir gut vorstellen, am besten am Donnerstag schon einstudieren und dann am Sonntag 3 Punkte holen (wurscht wie...) 7.500 Zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Juli 2011 Könnte aber auch ein Sieg werden. Wobei es auch die Option eines unentschiedenen Spiels gibt...hmmmm es handelt sich bekanntlich nicht um raketenwissenschaft is der werte herr vor ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2011 es handelt sich bekanntlich nicht um raketenwissenschaft is der werte herr vor ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2011 der Reiter traut sich hoffentlich ohnehin nicht ins Stadion - auf jeden Fall gehört er für seine Aussagen ordentlich geschimpft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts