RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dem Jun kann ich einfach nimma zuschaun....das is wie das Amen im Gebet dass es den jedes Match ohne Fremdeinwirkung mindestens 5 mal auf die Pappn haut....ist der Gehbehindert oder was is mit dem Typ los?? Das kann diese Saison ziemlich lustig werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Na gut,da hat er halt eine gute Chance vergeben,aber ihn gleich Stümper zu nennen is doch en starkes Stück.

Meiner Meinung nach hat er euch auch letze Saison mehr Punkte gekostet als gebracht. Alleine was er im "Endspiel" gegen Sturm aufgeführt hat.

Meine Güte, kann mal passieren, dass man zu unfähig ist sich den Ball zu stoppen - aber einerseits als geborener Knipser gefeiert werden wenn er 80 Minuten untertaucht und dann das Goldtor macht muss man auch erwähnen, dass er heute auch wieder abgemeldet war und die eine große Gelegenheit erbärmlich ausgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ontopic:

die hohe abwehr haben schon die Montenegriner am donnerstag 2, 3 mal unschön aufgerissen, über Cziommer&co darf man sich dann nicht wirklich wundern.

waren schon zu billige tore, auch wenns gut gemacht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke, dass mir einige hier mit völlig wirren Postings das Leben versüßen! :love:

Fast so lustig wie die Tatsache, dass Salzburg bei 2:0-Führung den Support einstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eigentlich traurig wenn man sagen muss, dass man sich überhaupt nicht vorstellen kann, dass sich da noch was tut.

Hätte vor der partie nicht gedacht, dass wir den bullen so unterlegen sind.

Gab, bis auf die eine aktion mit junuzovic, eidentlich keine gefährliche aktion von uns.

Oder hab ich da was übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Eigentlich traurig wenn man sagen muss, dass man sich überhaupt nicht vorstellen kann, dass sich da noch was tut.

Hätte vor der partie nicht gedacht, dass wir den bullen so unterlegen sind.

Das is wahr aber so urplötzlich wie sie ihre Tore gemacht haben hätten wir unsere machen können/müssen, Linz und Junuzovic können beide vorm Goalie allein den Ball nicht stoppen oder kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. Tor verlieren wir den Ball und DIE GANZE Mannschaft bleibt stehn...unpackbar...2tes Tor wird nur halbherzig angangen und zwischen ZWEI Verteidigern bekommen wir ein Kopfballtor...Ortlechner wieder mit riesigen Fehlern...nach vorne außer ein paar Zufallsaktionen nix zu sehen...Suttner rennt zwar brav ist aber nicht mal 50% vom Baumi...Junu sollen sie uns bitte jetzt abkaufen sonst bekommen wir für den gar nix mehr....und fehlt einfach ein Spieler in der Mitte...das war heute wie wenn wir mit 10 Leuten spielen...das wird sich auch ned ändern...traurig irgendwie weil der Baumi Verlust nicht überraschend war....den Vorwurf muss man den Verantwortlichen schon machen...wenn da nicht reagiert wird dann könn ma uns um Platz 2-4 streiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.