268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Weltklassecoach

Wacker Innsbruck, das ist gar nix bislang in der Saison. Hoffentlich bleiben die trotzdem oben, ich will nicht schon wieder in der gleichen Liga wie sie spielen.

Keine Aufstiegsambitionen im schwarz - weißen Teil von Linz?

Absteigen wird wahrscheinlich Mattersburg oder Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich sag weiterhin Kapfenberg, ich seh da einfach nicht die nötige qualität, nicht einmal gegenüber Neustadt. aber auch kein wunder, wenn man sich die jährlich spielerfluktuation ansieht.

Innsbruck hat bei weitem nicht die schlechteste mannschaft der liga, die müssten sich schon extrem dumm anstellen.

Mattersburg hat übrigens in Graz, Hütteldorf uns Salzburg remis gespielt, auch nicht schlecht. trotzdem sind die saisonübergreifend seit 11 (?) spielen sieglos.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich sag weiterhin Kapfenberg, ich seh da einfach nicht die nötige qualität, nicht einmal gegenüber Neustadt. aber auch kein wunder, wenn man sich die jährlich spielerfluktuation ansieht.

Innsbruck hat bei weitem nicht die schlechteste mannschaft der liga, die müssten sich schon extrem dumm anstellen.

da haben wir uns schon mal gut vorgestellt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wacker Innsbruck, das ist gar nix bislang in der Saison. Hoffentlich bleiben die trotzdem oben, ich will nicht schon wieder in der gleichen Liga wie sie spielen.

So ein Blödsinn. Gegen Ried sind wir arg unter die Räder gekommen, ansonsten waren wir immer gleichwertig, wenn nicht sogar besser. Ich erinnere nur an die Spiele gegen RB oder die Austria.

Den Abstieg werden sich Kapfenberg und Mattersburg ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

jemand von der Spezialisten weiß sicher mit welcher Punktezahl der "beste"Absteiger in Österreich seit der 3 Punkteregel (10er Liga) abgestiegen ist?

Ried in der Saison 02/03 mit 38 Punkten.

Jo, da muss man als Rieder leider nicht lange überlegen. Damals Platz 4 in der Winterpause mit 31 Punkten, im Frühjahr dann heiße 7 Punkte geholt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Jo, da muss man als Rieder leider nicht lange überlegen. Damals Platz 4 in der Winterpause mit 31 Punkten, im Frühjahr dann heiße 7 Punkte geholt :davinci:

Trotzdem, das Beste, was uns passieren konnte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Trotzdem, das Beste, was uns passieren konnte ;-)

schwierig zu sagen, der aufschwung begann meines erachtens wegen dem neuen stadion.

on topic:

wiener neustadt. hat zwar einen guten trainer, aber einen zu schwachen kader. mattersburg trainiert jahr für jahr die spielzerstörenden methoden sich in der liga zu halten.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich würde mal gerne sehen, wie sich M'Burg mit dieser Spielweise in der Ersten Liga schlagen würde. Ich glaube kaum, dass die im Falle eines Abstiegs mit der gleichen Philosophie mit dem Aufstieg schnell wieder etwas zu tun hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Das war echt heftig - wir haben uns damals 1 Spieltag vor Schluß gerettet und euch am letzten Spieltag in Liga 2 geschossen weil Bregenz zeitgleich, beim schon feststehenden Meister, Austria gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag