268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dank der 3-Punkte-Regel geht es eh sehr schnell vorwärts, und gänzlich ausgeschlossen ist es nicht einmal, dass die Kapfenberger die nächsten drei Partien mit einem ordentlichen Kraftakt tatsächlich gewinnen könnten (Sturm auswärts nur ein Lüfterl, Admira sowieso schlagbar und Ried derzeit auch völlig desolat), während Wr.Neustadt bei Sturm durchaus mal verlieren kann. Glauben werd ichs erst, wenn das tatsächlich passiert, dennoch wäre der beinahe entschieden gewesene Abstiegskampf binnen weniger Tage plötzlich wieder völlig offen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jetzt muss Kapfenberg in der kommenden woche gegen Admira und Ried einfach sechs punkte holen, das wären dann zehn aus den ersten vier spielen. das ist sicher alles andere als unmöglich, wenn man sie so spielen sieht.

und dann kommt schon der nachtrag gegen Neustadt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich finde es großartig, was von Heesen bis jetzt geleistet hat. Sein Konzept hat Hand und Fuß, und die als "Panikeinkäufe" abgestempelten Neuerwerbungen tragen bisher das ihrige zur guten Situation in K'berg bei. Wr. Neustadt muss sich jetzt anhalten, denn ich traue den Steirern den Klassenerhalt allemal zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich finde es großartig, was von Heesen bis jetzt geleistet hat. Sein Konzept hat Hand und Fuß, und die als "Panikeinkäufe" abgestempelten Neuerwerbungen tragen bisher das ihrige zur guten Situation in K'berg bei. Wr. Neustadt muss sich jetzt anhalten, denn ich traue den Steirern den Klassenerhalt allemal zu.

nach 4 punkten in ganzen zwei spielen (und alle diese punkte eher unverdient - stichwort schirientscheidungen in beiden spielen und lattentreffer, usw.) hat ein trainer großartiges geleistet? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frage ist eher wo das Geld für die ganzen Neuzugänge her ist??

Ich befürchte ja das die bei einem Abstieg, gleich mal durchgereicht werden - so nach dem Motto alles oder nichts, sprich Buli oder RLM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die Frage ist eher wo das Geld für die ganzen Neuzugänge her ist??

Ich befürchte ja das die bei einem Abstieg, gleich mal durchgereicht werden - so nach dem Motto alles oder nichts, sprich Buli oder RLM

durchreichen in sportlicher hinsicht dauert zumindest eine saison und geschieht nicht so rasch.

dass es aber an der lizenz scheitern könnte, ist freilich ein thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

nach 4 punkten in ganzen zwei spielen (und alle diese punkte eher unverdient - stichwort schirientscheidungen in beiden spielen und lattentreffer, usw.) hat ein trainer großartiges geleistet? :ratlos:

Seh ich genauso. Irgendwann wird bei denen schon der Einbruch kommen und dann könnte es schnell gehen. Wenn die Kapfenberger in den 2 Nachtragsspielen 4-6 Punkte holen, dann kanns aber wirklich noch mal spannend werden wenn die Neustädter auslassen. Nach den 2 Spielen kannst aber noch genau nix über die Arbeit des Trainers sagen. Die Neuverpflichtungen sind aber nicht mal so schlecht, der eine oder andere hat bis jetzt ganz gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durchreichen in sportlicher hinsicht dauert zumindest eine saison und geschieht nicht so rasch.

dass es aber an der lizenz scheitern könnte, ist freilich ein thema.

was werd ich wohl gemeint haben!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Und was nützt das, wenn man sowieso kaum eine oder auch gar keine Partie mehr gewinnen wird?

hat eh fast 2 wochen gedauert, dass man 6 punkte aus 2 partien geholt hat seit du das geschrieben hast. :augenbrauen:

ook'test - nur weiter so bitte. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hat eh fast 2 wochen gedauert, dass man 6 punkte aus 2 partien geholt hat seit du das geschrieben hast. :augenbrauen:

ook'test - nur weiter so bitte. :=

könnten wir auch gut gebrauchen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

könnten wir auch gut gebrauchen :(

Stimmt, bei 18 Punkten Vorsprung auf Kapfenberg beginnt schon das Zittern... :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag