RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 Keine Stimmung, keine Chance. Der BW hatte Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. Juli 2011 die monotonen fangesänge der kinder wirken sehr einschläfernd auf die mannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2011 Momentan haben wir überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel. Das ist so zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juli 2011 wir werden jetzt hinten aufmachen und in ein kontortor reinlaufen. ich sehs schon kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juli 2011 Daher hat sich der SK Rapid entschieden, eine Gruppe von Kindern, denen es im Leben schlecht geht, die körperliche, soziale und emotionale Benachteiligungen haben, einzuladen. Die Karten werden an das Kinderdorf "Clara Fey" verteilt. Quelle: offizielle Jetzt sind die eh schon benachteiligt, und dann bekommens noch so ein Spiel serviert. Das muss doch die Höchststrafe für die sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 16. Juli 2011 rapid hat kinder aus einem heim eingeladen ... wies bei der admira ausschaut weiss ich nicht die haben eh alles an fans dort was sie besitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juli 2011 die monotonen fangesänge der kinder wirken sehr einschläfernd auf die mannschaft... Der BW ist doch ausgesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. Juli 2011 trimmel raus gartler rein und auch nutschi raus und salihi rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2011 hm fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 "Nimm des Bandl aus de Hoar..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 Salihi hätte ihn gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2011 hm fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. Juli 2011 der nutschi tut ma weh in den augen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juli 2011 die haben eh alles an fans dort was sie besitzen + u11 & u12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 Geiles Tor in Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts