Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2011 ein ruhiger spielaufbau scheint auch im moment nicht möglich zu sein hofmann schafft auch keinen pass über 5 meter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2011 So da ich das nicht so gut erkenne, wer war der gerade bereinigt hat, müsste schimpi gewesen sein oder? Und wer hat den Kapitalbock geschossen und fast das 1:1 eingeleitet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juli 2011 pffff heikkinen statt hofmann- wir kriegen noch den ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. Juli 2011 Hofmann <-> Heikkinen... na ich weiß nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Juli 2011 nicht der finne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2011 Heikkinen für Hofmann, naja leider ist unsren Käptn heute nicht viel gelungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juli 2011 sowas versteh ich nicht -_- der trimmel bricht gleich zam und er wechselt in heiki ein :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juli 2011 Zum Glück ist Ouedraogo schussunfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juli 2011 heikkinen rein, meinen 2:0 tipp beim tippspiel kann ich auch vergessen. hoffentlich retten wir das 1:0 über die zeit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 Ich hab 1:1 getippt, ich hoffe das war ein Fehler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 heikkinen rein, meinen 2:0 tipp beim tippspiel kann ich auch vergessen. hoffentlich retten wir das 1:0 über die zeit!!! Solange Heikkinen nicht in die Offensive muss ists schon in Ordnung. Wir haben ja jetzt Dynamik zum Kontern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juli 2011 hahah didi der macht die 90 minuten erträglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juli 2011 Beton anrühren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juli 2011 So da ich das nicht so gut erkenne, wer war der gerade bereinigt hat, müsste schimpi gewesen sein oder? Und wer hat den Kapitalbock geschossen und fast das 1:1 eingeleitet? Der Kapitalbock war vom Schimplsperger imho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2011 Sky Kommentator: Markus Heikkinen den die Rapid Fans lieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts