flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juli 2011 schwache erste halbzeit, einfach ideenlos und vom mittelfeld kommt zu wenig brauchbares. najo, hätt mir mehr erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 Salihi für Nutschi Drazan für Prokopic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juli 2011 Salihi für Nutschi Drazan für Prokopic hat da elwood schon vor einer dreiviertel stunde vorgeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. Juli 2011 von links? prokopic ist ja nicht mal wirklich am feld. wäre interessant ob die kantine heute ohne probleme alles übersteht ich bin mir da nicht so sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 Salihi für Nutschi Drazan für Prokopic Warum Nuhiu raus? der war eigentlich recht stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. Juli 2011 Fazit der 1. Hälfte es wird wieder gegen die sogenannten kleinen extrem schwer werden weil wir keinen Denker und Lenker haben ausser SHFG, kann mann nur hoffen das Prager sobald er wieder Gesund ist etwas bewirken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 Warum Nuhiu raus? der war eigentlich recht stark! Er läuft und er will, aber er kann einfach nicht. Geht nicht wirklich in die Kopfbälle, spielt keine sauberen Pässe. Salihi kann zwar auch nicht mehr, aber er kommt wenigstens zu seinen Toren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Juli 2011 hat da elwood schon vor einer dreiviertel stunde vorgeschlagen hat er nicht Warum Nuhiu raus? der war eigentlich recht stark! ahjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Salihi Gartler für Nutschi Drazan für Prokopic fyp wir brauchen einen spieler der auch mal einen gegner überspielen kan. proko geb ich noch a halbe stunde zeit bearbeitet 16. Juli 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 16. Juli 2011 Hinten wenig zugelassen. Offensiv schlecht wie immer. Genauso ist es. Einfach schrecklich anzusehen. Prokopic nicht vorhanden, trimmel unfähig, beim nutschi sowieso besser wegsehen. Einzig Alar, aber außer Ansätzen auch nix. Das darf ruhig besser werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. Juli 2011 Immer alles schlecht reden da sind ja die meisten stark Zum spiel: war offensiv bis zum Strafraum ansprechend einige schöne offnende Pässe an den hereingaben muss halt noch gearbeitet werden Die defensive zur Abwechslung mal ohne Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 fyp wir brauchen einen spieler der auch mal einen gegner überspielen kann Glaube ich nicht. Der Druck wird höher und da wirds um den Strafraum nicht zu Zweikämpfen kommen. Die Bälle in den 16 werden zunehmen und da brauchen wir einen, der sie aufs Tor bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Juli 2011 hofmann in neuer rolle ist mir noch nicht positiv aufgefallen. ansonsten ist rapid mmn schon besser, aber das spiel komplet offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2011 Zu sehr würde ich nicht in den Jammermodus verfallen. Es gibt noch eine Hälfte und da wird schon was gehen. Ist ja auch wahrlich nie leicht, gegen eine Mannschaft zu spielen, die mit Mann und Maus vor dem eigenen Tor verteidigt. Ich gehe fix von einem Auftaktsieg aus. Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. Juli 2011 wir brauchen einen der ausserhalb vom 16ner abzieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts