R0DDICK ... Geschrieben 16. Juli 2011 offensiv spielen wir ja so extrem ideenlos. ohne konzept. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. Juli 2011 so jetzt hat der nutschi auch wieder ein bissi bundeligaluft schnuppern dürfen, jetzt dann aber bitte langsam einen bundesligatauglichen stürmer rein. das drazan burli darf auch kommen, damit die linke seite auch besetzt ist. offensiv kommt noch viel zu wenig!!!! nutschi ist mmn nicht mal so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 Nutschi hat das gleiche Problem wie jeder großer Spieler. Niemand hat ihm das Kopfballspielen beigebracht. Unglaublich was der für ein schlechtes Gefühl hat, wo der Ball runterkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2011 Unglaublich was der für ein schlechtes Gefühl hat, wo der Ball runterkommt. man sollt halt auch ZUM ball raufspringen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juli 2011 Hinten wenig zugelassen. Offensiv schlecht wie immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2011 Nutschi hat das gleiche Problem wie jeder großer Spieler. Niemand hat ihm das Kopfballspielen beigebracht. Unglaublich was der für ein schlechtes Gefühl hat, wo der Ball runterkommt. Siehe Jan Koller! Der war nie ein guter Kopfballspieler, einfach weil er in der Jugend immer nur die Birn hat hinhalten müssen, im Profidasein ist das halt anders.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Juli 2011 naja, chancen waren da, aber jez muss dann auch mal was rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2011 weiß nicht was sich hier die träumer erwartet haben. habs mir eigentlich schlimmer vorgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 16. Juli 2011 was sind dort für leute? dachte geisterspiel frechheit zum spiel selber scheiss wie letztes jahr... und schöttel stellt auch wieder so komisch auf wie pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. Juli 2011 heute würde man nicht all zu lang beim bierstand warten müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 man sollt halt auch ZUM ball raufspringen können! Sag ich ja, da fehlt es leider. Warum spielt der nicht ein paar Partien für die Amateure? Ich mag ihn ja wirklich und halte viel von ihm, aber da fehlt technisch doch noch einiges und wenn ich mir anseh, wie er zu einem Kopfball geht, wird mir ganz übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2011 offensiv spielen wir ja so extrem ideenlos. ohne konzept. na jo, von links kommt einiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) na jo, von links kommt einiges von links? prokopic ist ja nicht mal wirklich am feld. heute würde man nicht all zu lang beim bierstand warten müssen wäre interessant ob die kantine heute ohne probleme alles übersteht bearbeitet 16. Juli 2011 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2011 Naja. Wir sind schon klar besser. Admira spielt deutlich auf ein 0-0. Könnte natürlich aufgehen. Konterchancen haben sie so gut wie keine. In der zweiten Hälfte muss von uns schon noch mehr Nachdruck auf das Tor kommen, dann sollte man die Partie gewinnen. Hinten passt alles. Hofmann kann das Spiel noch nicht an sich reissen. Trimmel ein paar mal gefährlich. Prokopic gefällt mir nicht besonders. Alar hat eine gewisse Klasse, gar keine Frage. Nutschi ist und bleibt Nutschi (und ich mag ihn, wenngleich man da durchaus Salihi bringen darf). Hoch Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 16. Juli 2011 von Randy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts