Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Juli 2011 einsatz passt, aber schön langsam wird mir ein bissi zu viel vergeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Juli 2011 Ahnungsloser!!!! Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Aber Alar taugt mir immer mehr, jetzt die Szene wieder sehr gut durchgesetzt mMn! edit: Alar wirkt auf mich wie ein typischer Strafraumstürmer, der die Türln iwie reindrückt und sich im 16er gut durchsetzen kann... Sowas was halt ein van Nistelrooy in perfektion war... bearbeitet 16. Juli 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. Juli 2011 Ahnungsloser!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2011 Wirkt so, als müsste man dem Nutschi alles ansagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2011 Gemma Nutschi Zruck Nutschi Vieri Nutschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stocki.rs Anfänger Geschrieben 16. Juli 2011 Wird eigentlich die Torhymne gespielt wenn wir ein Tor schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2011 Aber Alar taugt mir immer mehr, jetzt die Szene wieder sehr gut durchgesetzt mMn! edit: Alar wirkt auf mich wie ein typischer Strafraumstürmer, der die Türln iwie reindrückt und sich im 16er gut durchsetzen kann... Sowas was halt ein van Nistelrooy in perfektion war... In der Szene hätte er aber ablegen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2011 Wird eigentlich die Torhymne gespielt wenn wir ein Tor schießen? Werden wir hoffentlich bald erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Gemma Nutschi Zruck Nutschi Vieri Nutschi <- Nutschi -> Salihi bearbeitet 16. Juli 2011 von SCR_Matthias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) so jetzt hat der nutschi auch wieder ein bissi bundesligaluft schnuppern dürfen, jetzt dann aber bitte langsam einen bundesligatauglichen stürmer rein. das drazan burli darf auch kommen, damit die linke seite auch besetzt ist. offensiv kommt noch viel zu wenig!!!! bearbeitet 16. Juli 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 Wird eigentlich die Torhymne gespielt wenn wir ein Tor schießen? Ich hoffe doch, wir finden es heute raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. Juli 2011 Wird eigentlich die Torhymne gespielt wenn wir ein Tor schießen? müsste eigentlich trotzdem gespielt werden. Was ich mich an das letzte Geisterspiel erinnern kann war das auch der Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juli 2011 red da der krankl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2011 so jetzt hat der nutschi auch wieder ein bissi bundeligaluft schnuppern dürfen, jetzt dann aber bitte langsam einen bundesligatauglichen stürmer rein. das drazan burli darf auch kommen, damit die linke seite auch besetzt ist. offensiv kommt noch viel zu wenig!!!! DAS hab ich schon vor einer halben stunde gepostet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts