oberkampf ♔ Geschrieben 16. Juli 2011 Konferenz dankeschön ist saurer einfach zu schwach oder hat er sich verletzt, oder gibt es andere gründe für sein fehlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juli 2011 Ich hoff das ehrlich gesagt nicht sooooo sehr, er soll brav spielen aber nicht im 1en Spiel alles zerreißen, sonst könnten ein paar Leute im Vorstand auf die Idee kommen, das Spiel als Alibi für einen Salihi-Verkauf herzunehmen und ihn mit Nuhiu und einen Ama´s Spieler zu ersetzen (hat ja gegen die Admira auch funktioniert...) kann aber auch sein das ic h ein wenig paranoid bin... Aber unseren Vorstand trau ich leider alles zu ! Dennoch gemma burschen das pack ma! SIEG SIEG SIEG! btw: Ich hätte gerne Sonnleitner statt Soma und Saurer statt Trimmel gesehen.... auf die idee würde nicht mal unser vorstand kommen....oder doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2011 auf die idee würde nicht mal unser vorstand kommen....oder doch? Leider doch... wenn die da 1,5 Mille sehen und nur max. 200.000 die sie davon investieren müssten (wenn überhaupt).... Ich würds denen 100% zutrauen leider.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juli 2011 Leider doch... wenn die da 1,5 Mille sehen und nur max. 200.000 die sie davon investieren müssten (wenn überhaupt).... Ich würds denen 100% zutrauen leider.... also das kann ich mir nicht vorstellen, dass da kein adäquater ersatz kommen würde, aber das ist doch kaffeesud leserei. lass uns einfach auf den saisonauftakt freuen, bin ganz wuschig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2011 also das kann ich mir nicht vorstellen, dass da kein adäquater ersatz kommen würde, aber das ist doch kaffeesud leserei. lass uns einfach auf den saisonauftakt freuen, bin ganz wuschig! Gut da hast du 100% recht, wahhhh es soll endlich beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2011 ist saurer einfach zu schwach oder hat er sich verletzt, oder gibt es andere gründe für sein fehlen? Würd mich auch interessieren. Aber zu schwach auf keinen Fall, gegen Hoffenheim hat er zum Beispiel eine tolle Leistung geboten. Da gibts mit Sicherheit Differenzen mit PS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Juli 2011 Würd mich auch interessieren. Aber zu schwach auf keinen Fall, gegen Hoffenheim hat er zum Beispiel eine tolle Leistung geboten. Da gibts mit Sicherheit Differenzen mit PS. sorry aber es ist amüsant wie hier jedes mal wenn saurer bzw. ein anderer "guter" spieler nicht auf der bank sitzt, differenzen oder vorfälle mit dem trainer ins spiel kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2011 AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Juli 2011 PayerSchimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel Trimmel - Hofmann - Kulovits - Prokopic Alar - Nuhiu Ersatzspieler: Königshofer, Sonnleitner, Heikkinen, Salihi, Katzer, Drazan, Gartler Auf gehts Rapid kämpfen und siegen super aufstellung, als ob die transferzeit nie stattgefunden hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 16. Juli 2011 STREAM?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juli 2011 sorry aber es ist amüsant wie hier jedes mal wenn saurer bzw. ein anderer "guter" spieler nicht auf der bank sitzt, differenzen oder vorfälle mit dem trainer ins spiel kommen meiner bescheidenen meinung nach liegts an seiner ineffizienz. schaut immer gut aus wenn er den ball hat, rauskommen tut selten was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2011 Prokopic links? Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Juli 2011 meiner bescheidenen meinung nach liegts an seiner ineffizienz. schaut immer gut aus wenn er den ball hat, rauskommen tut selten was... seh ich sogar ganz genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 super aufstellung, als ob die transferzeit nie stattgefunden hätte Also ich seh drei Neuverpflichtungen in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2011 steffen mit kurzem haar!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts