Recommended Posts

mma_facepalm_gif.gif

attraktiver als das was du so im traumfrauen channel schon gepostet hast ;)

aber jo: de gustibus...

Geschmäcker sind verschieden, aber die Solo ist nur gehyped weil sie eben die einäugige unter den Blinden ist. Über dem Durchschnitt allemal aber dennoch weit weg von besonders toll. Im Winter haben wir dann wieder überall die Maze, Vonn und Mancuso Avatare... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

dabei CM PUNK!

Wenn Punk heut auch noch verliert spring ich vom Dach. True story.

Geschmäcker sind verschieden, aber die Solo ist nur gehyped weil sie eben die einäugige unter den Blinden ist. Über dem Durchschnitt allemal aber dennoch weit weg von besonders toll. Im Winter haben wir dann wieder überall die Maze, Vonn und Mancuso Avatare... ;)

S - W - A - G!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Scheiss Ami Fanboys hier überall. Beste Spielerin SAWA! Haha, schaue sonst nicht Frauenfussball aber das Halbfinale und Finale hab ich mir gegeben. USA mit Kick & Rush (rofl @Kommentator von wegen abgewöhnt) und alle Bälle auf Wambach und Morgan... Sonst wars das mit der Taktik.

kick&rush? :laugh: nicht dem ruttensteiner zugehört? man kann ja einiges am frauenfussball kritiseren - aber taktische ordnung war wirklich (beiderseits) gegeben. pressing und dann bei ballgewinn schnelle vertikale (vertikal (!)) pässe nach vorne. hohe flanken in den japanischen strafraum ja quasi auch ein taktisches "muss" für USA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War ein interessantes Spiel, so ein Finale ist natürlich weniger von Taktik geprägt als bei den Männern, es wird weniger vorsichtig agiert ergo mehr Tore fallen.

Die Elfer waren fast alle - außer dem letzten - ziemlich schlecht geschossen. Dann dacht ich mir die Männer in Südamerika machens sicher besser und naja der Rest dürfte bekannt sein ;)

Morgan hat wirklich sehr toll gespielt, engagiert, um jeden Ball kämpfend, und natürlich mit dem Tor und der schönen Vorlage. Und hübsch is auch noch! :=

War ganz witzig anzusehen, wie das Stadion gejubelt hat wenn ein Rückpass zu Solo gekommen ist und sie kurz am Ball war. Hab sie heute das erste Mal gesehen, die und Morgan können sich sehen lassen

Wieso war das Finale eigentlich in FFM und nicht in Berlin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

kick&rush? :laugh: nicht dem ruttensteiner zugehört? man kann ja einiges am frauenfussball kritiseren - aber taktische ordnung war wirklich (beiderseits) gegeben. pressing und dann bei ballgewinn schnelle vertikale (vertikal (!)) pässe nach vorne. hohe flanken in den japanischen strafraum ja quasi auch ein taktisches "muss" für USA.

JA und wann waren die Amis gefährlich? Konter mit Kugel auf die Morgan und Flanken auf das Kopfballungeheuer (leider taktischer Fehler von der ganzen Hintermannschaft). Japan war spielerisch überlegen, leider merkt man das die USA einfach dynamischer waren (vor allem in der Verlängerung) und sehr starken Druck aufbauten^^

Es fehlt den Amis einfach ein kreativer Spieler. Dafür ist die Offensive halt sehr genial.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Geiles Spiel gestern.

Erkenntnis: Homare Sawa is wöd.

Sehr diszipliniertes Spiel von beiden Teams.

Unterschiedliche Herangehensweisen aber beide clever.

Es ist unglaublich, wie wütend ich werd, wenn ich den bladen Blatter Sepp sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also die Wambach hat mir gestern richtig "gut" gefallen nach dem Finale. Sehr fair obwohls natürlich auch niedergeschlagen war. War richtig sympathisch. :super:

Finale allgemein war sauspannend, hätt ich nicht erwartet dass ich da so mitfieber. USA haben mir eigentlich besser gefallen, aber nach den Toren habens jedesmal um den Ausgleich gebettelt. Beim Elfmeterschießen waren dann die Nerven blank.

Trotzdem: Congrats Japan!

Edit: Ich hab mich gestern gefragt, warum ich am Anfang eigentlich zu den Deutschen gehalten hab. Bah die waren gestern scheiß unsympathisch wie sie sich so überschwänglich gefreut haben. :facepalm:

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag