Recommended Posts

Fly like an airliner

Ganz einfach: Weil sie aus österreichischer Sicht sprechen ?

Welche Motivation hat man sich im Austrian (!) SB zu registrieren und dann permanent zu trollen?

Seriously: GTFO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

juno mit einem schönen paß auf rosenberg, der dann kläglich. ansonsten ned so wirklich im spiel. aber besser als ekici der jetzt auch zur halbzeit raus mußte.arno eigentlich unauffällig.

Danke für die Einschätzung.

Schade dass bei Bayern ein Schweinsteiger spielt, irgendwer hats schon geschrieben Gustavo-Alaba kann schon was

Übrigens der 3. Treffer wurde jetzt Harnik wieder aberkannt.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Schade dass bei Bayern ein Schweinsteiger spielt, irgendwer hats schon geschrieben Gustavo-Alaba kann schon was

Für Lautern mag es reichen aber international und für die großen Gegner in der BULI ist ein Schweinsteiger unverzichtbar,ich erinnere an die Hinrunde als die beiden eine katastrophale Performance zusammen abgeliefert haben,momentan scheint es ja zu passen.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Welche Motivation hat man sich im Austrian (!) SB zu registrieren und dann permanent zu trollen?

Seriously: GTFO

Bekloppt?

Meine Aussage war völlig ernst gemeint, oder glaubst Du, deutsche Journalisten wissen nichts

von dem Hype, der um manche Legionäre in der Heimat gemacht wird?

Lesen, denken, dann Maul auf. Mit würde übrigens nie in den Sinn kommen Dich zu fragen, warum

Du deutsche Liga schaust. Wahrscheinlich, weil es Dir taugt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Bekloppt?

Meine Aussage war völlig ernst gemeint, oder glaubst Du, deutsche Journalisten wissen nichts

von dem Hype, der um manche Legionäre in der Heimat gemacht wird?

Lesen, denken, dann Maul auf. Mit würde übrigens nie in den Sinn kommen Dich zu fragen, warum

Du deutsche Liga schaust. Wahrscheinlich, weil es Dir taugt.....

Ja nur kommt von mir nicht permanent "ach die deutsche Liga ist so mies.." u.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Für Lautern mag es reichen aber international und für die großen Gegner in der BULI ist ein Schweinsteiger unverzichtbar,ich erinnere an die Hinrunde als die beiden eine katastrophale Performance abgeliefert haben,momentan scheint es ja zu passen.

Ist mir schon klar, dass ein Schweinsteiger /Leitwolf/ unentbehrlich ist, ich meinte ja nur schade halt für Alaba aber anderseits kann er sehr viel lernen, was er auch notwendig hat, manchmal noch ein bisschen zu hektisch, was verständlich ist.

Nächste Edition jetzt geht mir der DFB aufm Sack jetzt ist doch wieder Harnik der Torschütze.hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Ja nur kommt von mir nicht permanent "ach die deutsche Liga ist so mies.." u.ä.

Darfst mich gerne quoten, wirst nur nix finden. Und auch zu anderen deutschen Usern: Da ist auch viel österreichisches Hirngespinst

Dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da er einer der besten Spieler des Landes ist, ist es doch legitim, dass er mehr Aufmerksamkeit kriegt als andere Spieler. Ich hätt aber noch nie erlebt, dass die österr. Medien Arnautovic mit Ronaldo vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Da er einer der besten Spieler des Landes ist, ist es doch legitim, dass er mehr Aufmerksamkeit kriegt als andere Spieler. Ich hätt aber noch nie erlebt, dass die österr. Medien Arnautovic mit Ronaldo vergleichen.

Klar ist es legitim und es hat auch niemand behauptet, dass öst. Medien diese Spitznamen verteilen. Was'd wo's? Sterbt doch dumm, mir Brille...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie kann man aus so einer Bemerkung eines Reporters so einen Wirbel machen?! Sowas wird ständig zu irgendwelchen Legionären gesagt. Früher gab es zB unzählige Balkan-Maradonnas (auch in Österreich) oder zum Herzog hat man auch mal Alpen-Maradonna genannt. Heutzutage nimmt man halt Ronaldo oder Messi, so wie letzte Woche überall was vom Alpen-Messi Shaquiri zu lesen war. Alpenronaldo bzgl. Arnautovic habe ich noch nie vorher gehört und wird sich bei seinen Leistungen eh nicht dauerhaft einbürgen.

Wirklich ungut war das Ösi-Özil, weil Özil bei Bremen gespielt hat und sich damit wirklich ein Vergleich aufdrängt.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wirklich ungut war das Ösi-Özil, weil Özil bei Bremen gespielt hat und sich damit wirklich ein Vergleich aufdrängt.

Das war übrigens ein bockstarker Pass von ihm auf Rosenberg. Auch wenn er sonst eher unauffällig war, solche Szenen machen den Unterschied aus. Wenn da dann ein halbwegs guter Stürmer steht, hat Junuzovic auch fix seine zweite Bundesliga-Torvorlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ja wenn die junuzovic pässe einen qualifizierteren abnehmer als rosenberg finden dann schepperts regelmäßig.

Junuzovic

Arnautovic - Pizza

Dann schepperts gewaltig :aufdrogen:

Rosenberg machst schlecht und dein Arnautovic ist um nix besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten