Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 das heisst wir können uns heute sicher auf das duell fuchs im zweikampf gegen prödl freuen das wird sicher amüsant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Verstehe einer den Schaaf. Prödl ist in 90% der Spielen als RV total überfordert. Er ist halt auch ein reiner Innenverteidiger... Edit: da stehts auch schon 2:0 für Schalke. Fuchs kurz vor dem 2:0 mit einem Traumpass auf Raul. Prödl wie erwartet komplett überfordert. bearbeitet 17. Dezember 2011 von swalley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) 2:0 klares Abseits. Prödl auf RV zu bringen ist doch nachvollziehbar, ansonsten würd das Mittelfeld wieder außeinandergerissen werden. Er ist überfordert, aber wenn Werder auswärts bei Topmannschaften antritt ist es dieses Jahr eh egal, wer auf dem Platz steht, am Ende stehen immer mindestens 3 Gegentore. bearbeitet 17. Dezember 2011 von Gordon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Dezember 2011 Fuchs Pass wirklich weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2011 Arnautovic kommt für Prödl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 fuchs assist auf raul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 17. Dezember 2011 lol bremen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 also bremen geht jetzt derbe unter steht bereits 5:0 und es kann noch höher ausgehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 bremen kann einem echt leid tun, defensiv ein ums andere mal eine katastrophe. der fuchs mal wieder mit einem assist. er ist ein flanken könig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Dezember 2011 bremen kann einem echt leid tun, defensiv ein ums andere mal eine katastrophe. Wer mittelmäßige Verteidiger hat spielt halt auch im Mittelfeld schlussendlich. Und irgendwie muss Prödl weg von Bremen, dort lernt er nichts mehr, zumindest wenn ich mir das über die letzten Saisonen anschaue. Und zum Stammplatz wird es dort in der Kategorie (leider) in der IV einfach nie reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. Dezember 2011 Wer mittelmäßige Verteidiger hat spielt halt auch im Mittelfeld schlussendlich. Und irgendwie muss Prödl weg von Bremen, dort lernt er nichts mehr, zumindest wenn ich mir das über die letzten Saisonen anschaue. Und zum Stammplatz wird es dort in der Kategorie (leider) in der IV einfach nie reichen. für prödl wäre es wahrscheinlich besser einen abstieg im club zu machen, um herausstechen zu können. schätze die lage nicht so ein, dass er sich bei bremen noch durchsetzen wird (also hut ab, er hat schon mehr dort erreicht, als ich ihm zugetraut hätte, also einsätze sind es eh nicht wenige geworden mmn) weiß ja nicht ob das vergleichbar ist, aber harnik ist auch von bremen zu einem schwächeren club und dort konnte er dann auch aufzeigen. prödl hat halt auch das pech, dass viel von bremen verlangt wird, aber zzt. die vorraussetzungen anscheinend nicht passen, alleine vom spielerischen material, wo sind özil, diego? marin kann den kreativ part nicht wirklich schultern, mal ehrlich er ist auch ein zwerg, der ist doch noch schmächtiger als messi oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2011 Wer mittelmäßige Verteidiger hat spielt halt auch im Mittelfeld schlussendlich. Also Platz 5 mit 7 Punkten Vorsprung auf einen nicht EC Platz ist für mich kein Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Dezember 2011 Also Platz 5 mit 7 Punkten Vorsprung auf einen nicht EC Platz ist für mich kein Mittelfeld. Ich glaube nicht, dass sie sich da halten können, wäre eh schön, wenn ich mich irre. Der Sturm besteht aus Pizarro und die Abwehr aus Naldo, von dieser Mannschaft kannst du mehr als Platz 5 auch nicht verlangen. Wenn man sieht, wieviel dann wirklich zu den Topteams fehlt und man als 5 (!) ein negatives Torverhältnis hat, ist das für mich sehr wohl eine Mittelfeldmannschaft. Es gibt genau 3 Teams, die mehr Tore kassiert haben als Werder Bremen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Also Platz 5 mit 7 Punkten Vorsprung auf einen nicht EC Platz ist für mich kein Mittelfeld. platz 13 in der vorsaison ist sogar unteres mittelmaß. ich glaub zwar nicht dass sie soweit unten landen werden heuer aber mehr als platz 7 trau ich ihnen eigentlich nicht zu. werder hat leider aus der vorsaison wenig gelernt, an den verteidigern liegts imho gar nicht so sehr, sondern am defensiven mittelfeld. fritz hat die fußballerischen anlagen für einen modernen 6er, aber es fehlt jemand der auch mal ein taktisches foul macht um somit den gegnerischen fluss im angriff zu unterbrechen, einer der ein spiel einfach mal zerstört. wie unbedrängt schalke gestern ihr spiel aufbauen konnte war ja beängstigend. es war natürlich auch schwer für die moral gerade als es nach der einwechslung von arnautovic besser nach vorne gegangen ist die nächsten gegentreffer zu kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Dezember 2011 MMn eine starke Partie vom Pogerl gegen K'lautern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts