Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. November 2011 Musst dich registrieren auf der offiziellen Seite, bei Community ist das Forum. Mehr Kommentare: Wenn ich Zeit finde gibts das naechste Alaba Video Danke dir für die mühe aber so weit wirds nicht kommen dass ich mich bei den Bayern registriere, dafür haben wir ja so nette Leute wie dich. Btw. Alaba hat eine staubtrockene Partie geliefert,mit super Passqute. Kann man zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. November 2011 Fand ihn solide, aber wie im Bayern Forum geschrieben hat er sich zu wenig nach vorne getraut. Für mich allerdings nur eine Frage der Zeit, bis er seine Übervorsicht hier ablegen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 22. November 2011 Alaba übrigens mit einer Passquote von 95% hab ich gerade gelesen. Das ist schon sehr beeindruckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Fand ihn solide, aber wie im Bayern Forum geschrieben hat er sich zu wenig nach vorne getraut. Für mich allerdings nur eine Frage der Zeit, bis er seine Übervorsicht hier ablegen wird. das mit dem "trauen" darf man alaba nicht vorwerfen. bei ihm ist es mal wichtiger dass er die ruhe findet und die zentrale absichern kann, weil dass hätte ich ihm nicht so schnell zugetraut dass er diese rolle bei bayern überhaupt mal einnehmen wird....respekt der rest kommt dann sowieso von alleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Alaba übrigens mit einer Passquote von 95% hab ich gerade gelesen. Das ist schon sehr beeindruckend. danke die wollte ich suchen:). ich bin mir sicher, dass er auch die anweisung bekommt nicht zu riskant sondern lieber den sichereren pass zu spiele um selbstvertrauen aufzubauen. man sieht echt was für eine qualität dieser junge mit 19 jahren hat und das auf einer so wichtigen und schwierigen position. ich fand seine leistung gestern wirklich sehr ansehnlich und man merkt schon wie er mehr die lücken sucht, versucht zwar selten den pass dorthin, aber im verhältnis zum spiel gegen augsburg sucht er schon mehr den weg nach vorne. er braucht ein paar partien auf der position um dort aufzugehen, ich denke die chance wird er aber auch erhalten. schweinsteiger war mit 19 jahren auf dieser position bei weiten nicht so weit...ich erinnere mich noch gut, was die eigenen fans von ihm gehalten haben bis vor 2 jahren auf der dm position deshalb bin ich so beeindruckt von alaba, wie er das spielt in der champions leauge mit 19 jahren, verliert kaum bälle, über 90% angekommene pässe, einfach unglaublich. und wer weißt vlt ist es wirklich seine stärkste position wenn er erst mal an die erfahrung von schweinsteiger rankommt. bearbeitet 23. November 2011 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2011 hat schweinsteiger in diesem alter nicht noch am flügel gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. November 2011 hat schweinsteiger in diesem alter nicht noch am flügel gespielt? und sogar manchmal linker Verteidiger,wenn ich mich recht erinner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2011 nicht immer, es gab auch damals immer wieder versuche ihn im dm einzusetzen. man hat bei ihm ja einen ähnlichen weg gewählt, zuerst als linker flügelspieler, da diese position einfacher zu spielen ist. man sieht ja wo der weg schlussendlich hinging und am anfang der zeit als er dm gespielt hat, gab es auch viele kritische stimmen, auch als van bommel ging...ich wollte damit nur zeigen, dass man auf dieser position eine gewisse entwicklungszeit braucht, länger als auf anderen positionen in der offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Jimmy heute mit Ümit auf der Bank. €: Hoheneder Nik dürfte unter Andersen zum Stammpersonal zählen. bearbeitet 26. November 2011 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Fuchs und Schmid (+ Leitner) in der Startelf. Walch auf der Bank, Ibertsberger nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Holzhauser-Kicker(kein Video) mit dem 1:2 Anschlusstreffer für die 2. von Stuttgart und mit dem 2:2 Endstand,brav. Fuchs in der Defensive eine Katastrophe,wiedermal bearbeitet 26. November 2011 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 Fuchs in der Defensive eine Katastrophe,wiedermal gar so arg wars nicht. In der einen oder anderen Szene gegen Kuba recht passiv und hat sich beim Foul vorm 1:0 ziemlich dumm angestellt - für mich eine absolute Schlüsselszene. Ansonsten aber recht solide, hatte die meisten Ballkontakte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2011 Royer gegen den HSV mal wieder im Kader, sitzt wie Radlinger auf der Bank. Pogatetz spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. November 2011 Prödl auf der Bank dafür Wolf drin, irgendwie eine wirre Schaaf Entscheidung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. November 2011 gar so arg wars nicht. In der einen oder anderen Szene gegen Kuba recht passiv und hat sich beim Foul vorm 1:0 ziemlich dumm angestellt - für mich eine absolute Schlüsselszene. Ansonsten aber recht solide, hatte die meisten Ballkontakte. Vielleicht interpretiere ich es ja falsch, aber ich habe hier kein Foul von Fuchs orten können. Speziell in der Zeitlupe sieht man mMn, dass beide Spieler mit dem gestreckten Fuß zum Ball gehen, Fuchs diesen dann auch spielt und der Borusse nur die Sohle von Fuchs trifft. Entweder weiter spielen oder auf Foul für Schalke entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts