iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) laut werder bremen forum ist arnautovic von beginn an auf der bank ... schaut fast nach gleichen elf aus ( bis auf mertesaker ) die im cup versagt hat ... edit: kann ich wenigstens die konferenz schauen ... bearbeitet 6. August 2011 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2011 laut werder bremen forum ist arnautovic von beginn an auf der bank ... schaut fast nach gleichen elf aus ( bis auf mertesaker ) die im cup versagt hat ... edit: kann ich wenigstens die konferenz schauen ... laut kicker start11 aber die liegen oft falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) laut dem laola1-ticker ist er auf der bank. und auf laola sind üblicherweise erst die aufstellungen zu sehen, wenn sie wirklich fix sind. von den österreichern sind für die 15:30 spiele folgende Herren in der startelf: Pogatetz, Fuchs, Harnik auf der Bank: Arnautovic, Prödl, Walch Ibertsberger nicht im Kader bearbeitet 6. August 2011 von fußboller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. August 2011 im werder forum sinds schon voll am auszucken weil ekici und arno ned spielen und der "ziehsohn" marin schon ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. August 2011 Ab 14:30 Uhr stehen die von den Klubs gemeldeten Aufstellung auf Bundesliga.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2011 Ab 14:30 Uhr stehen die von den Klubs gemeldeten Aufstellung auf Bundesliga.de danke! muss ich mir für die zukunft merken. super, dass sich fuchs anscheinend gleich einen stammplatz erkämpft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2011 Das überrascht mich etwas, dass Prödl im Kader ist, aber es ist schön zu sehen. Ich dachte ja, dass es hieß, dass er selbst für die Bank gegen Kaiserslautern noch nicht fit genug ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2011 ich hab zum ersten mal seit 2006 wieder das deutsche Bundesligapaket bei Sky und freu mich schon auf die konferenz, endlich keine streams mehr suchen 24,90 für Sport, Bundesliga und Welt konnte ich nicht widerstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2011 im werder forum sinds schon voll am auszucken weil ekici und arno ned spielen und der "ziehsohn" marin schon ... Bei der Aufstellung von Werder kann man sich aber über ganz andere Dinge als Marin und Arnautovic aufregen. Die ist echt ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. August 2011 24,90 für Sport, Bundesliga und Welt konnte ich nicht widerstehen. Persönliches Angebot oder wie kommts dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2011 Persönliches Angebot oder wie kommts dazu? hatte die letzten jahre welt + sport zum regulären preis von 33,90 und dann zum vertragsende gekündigt. ich hab mich in diversen foren erkundigt, dass kündiger immer wesentlich bessere angebote erhalten (zb gibts für manche sogar Sky komplett um 29,90) und genau so ist es gekommen. immer wieder anrufe von Sky mit angeboten, die je näher das verragsende gekommen ist, immer besser wurden. mitte Juli hab ich dann zugeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. August 2011 Tja..irgendwann wird Sky auch noch verstehen, dass Sky Welt als "Muss-Abo" unverschämt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 6. August 2011 Pogatetz verursacht einen Elfer und Salihovic gleicht zum 1:1 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. August 2011 mah pogal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2011 War so klar das es pogerl ist. Als ich den ruf hörte, hätte ich 10€ gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts