mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2012 Schade, kein Tor und @ASB: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Mah, den Elfer hätten's ihn schon schießen lassen können. bearbeitet 26. Februar 2012 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 26. Februar 2012 das ist halt der Nachteil wenn man einen Hulk im Team. Janko wäre ja ein extem sicherer Elferschütze. Soweit ich weiß hat er keinen Elfer bei Twente verschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. Februar 2012 bei uns dafür so manchen, zumindest gegen schluss soweit ich mich erinnern kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2012 Janko hat doch nie gespielt unter Constantini, wie soll er da einen Elfer verschießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Februar 2012 Janko hat doch nie gespielt unter Constantini, wie soll er da einen Elfer verschießen? scherz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2012 scherz oder? scherz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Februar 2012 scherz oder? da ich aus deinem dümmlichen post eigentlich gar nichts schließen kann, sag ich dir mal, dass ich rbs gemeint habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Mah, den Elfer hätten's ihn schon schießen lassen können. Den indirekten FS im Strafraum auch, war ja auch kläglich wieder von Hulk, aber der wollte sich selber aufbauen nach dem schwachen Elfer. bearbeitet 27. Februar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2012 da ich aus deinem dümmlichen post eigentlich gar nichts schließen kann, sag ich dir mal, dass ich rbs gemeint habe Wer redet hier von Salzburg? Bei Twente hat er alle Elfer geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 Wer redet hier von Salzburg? Bei Twente hat er alle Elfer geschossen. warst live dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2012 6 Elfertore hat er geschossen - Antwort genug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Almer steht heute im Kasten der Düsseldorfer, Stammgoalie Ratajczak nur auf der Bank. bearbeitet 27. Februar 2012 von Ballzauber23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Februar 2012 Almer steht heute im Kasten der Düsseldorfer, Stammgoalie Ratajczak nur auf der Bank. Das ist schön zu hören! Wenn man sich so durch die Foren liest, halten viele Düsseldorf Fans Almer ohnehin für den besseren Goalie. Ratajczaks Vertrag läuft im Sommer aus, es ist allerdings fraglich ob Düsseldorf noch mit dem plant. Bis heute gab es nämlich keine Gespräche über eine Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2012 wenn der erst morgen zum team kommt, wird wohl eh Lindner spielen (leider). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts