Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Was für ein Spielertyp ist der Ritzmaier so, wie würdet Ihr (sofern Ihr ihn gesehen habt) beschreiben?

also für mich ein klassischer 10er .Am besten haben mir seine Seitenwechsel gefallen die ziemlich Punktgenau an den Mann kamen. Woran er noch arbeiten sollte ist sein Zweikampfverhalten. Ihn kann man recht gut mit Stöger vom Vfb II vergleichen wenn das dir weiterhilft. Zur vergebenen Chance kann ich leider nichts sagen, hab erst 5 Minuten später eingeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gercaliu und knasmüllner wieder nicht im kader bei ingolstadt.

war gercailu überhaupt schon irgendwann einmal im kader von ingolstadt? naja, wiener neustadt kennt er ja und die würden ihn sicher wieder nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

gercaliu und knasmüllner wieder nicht im kader bei ingolstadt.

Von Bayern weg weil er wenn nur auf der Bank gesessen ist und bei Ingostadt nicht mal im Kader :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Bayern weg weil er wenn nur auf der Bank gesessen ist und bei Ingostadt nicht mal im Kader :facepalm:

im doppelpack nach wr. neustadt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gercaliu hat seit eineinhalb jahren kein pflichtspiel mehr gemacht. der kann froh sein, wenn ihn Grödig oder sowas in der größenordnung nimmt.

Sturm wollte ihn immer sommer 2010 aber er hat zuviel geld verlangt. so kanns gehen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gercaliu hat seit eineinhalb jahren kein pflichtspiel mehr gemacht. der kann froh sein, wenn ihn Grödig oder sowas in der größenordnung nimmt.

Sturm wollte ihn immer sommer 2010 aber er hat zuviel geld verlangt. so kanns gehen...

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ingolstadt wir schon nicht so schlecht zahlen und auch in Grödig wird man nicht so schlecht verdienen... sicher mehr als unter €1000,-/Monat wie in Hartberg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn er gar keinen proficlub mehr findet. ist schon besseren spielern so ergangen, die eine wesentlich kürzere (oder gar keine) spielfreie zeit hinter sich hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten