iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2011 wenn er etwas entschlossener gewesen wäre und nicht zu lange überlegt hätte, wäre ein normales zuspiel möglich gewesen. lies auch den rest bzgl. präsent sein und abspielfehler ich hebe niemand raus, aber mein hauptaugenmerk dient arnautovic edit: außerdem is eh erst die 32. minute, da kann eh noch einiges passieren ich glaub das schaaf arno zur halbzeit rausnehmen wird .... loooool werder verteidigung .... nur auch so nebenbei. hatte ekici, der spielmacher, eigentlich schon einen ballkontakt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 nur auch so nebenbei. hatte ekici, der spielmacher, eigentlich schon einen ballkontakt ? ganz werder bremen ist unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2011 ganz werder bremen ist unterirdisch genau das wollt ich lesen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 genau das wollt ich lesen .... schreib ich doch eh schon von anfang an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2011 schreib ich doch eh schon von anfang an naja .... ned ganz so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 da prödl hat sich aber jetzt auch fest angeschüttet. aber ja bremen als kollektiv geht grad unter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2011 da prödl hat sich aber jetzt auch fest angeschüttet. aber ja bremen als kollektiv geht grad unter der gewinnt wenigstens hin und wieder einen zweikampf. im gegensatz zu wolf .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. November 2011 Oida, Bremen. Da fallen heute mindestens noch 2 Tore Reus ist echt genial, der bleibt der Borussia hoffentlich noch länger erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2011 so arno raus ... jetzt schua ich konmferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. November 2011 Robben ist doch noch fit geworden, Alaba damit auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 19. November 2011 argentinischen österreicher http://www.transfermarkt.at/de/aldo-duscher/profil/spieler_3954.html Da weiß man gleich was der Opa von Beruf war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. November 2011 Robben ist doch noch fit geworden, Alaba damit auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. November 2011 Alaba kommt in der 72. Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. November 2011 Jimmy von Beginn. Ümit nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Jimmy von Beginn. Ümit nicht im Kader. Die Eintracht spielt zwar gut und ist gegen Aachen auch 2-0 vorne zur Pause, Hoffer bleibt allerdings ziemlich blass und hatte noch nicht viele gute Aktionen. bearbeitet 20. November 2011 von p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts