Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Kommt aber nicht so recht ins Spiel und hat Probleme damit, dass ihm sofort ein Augsburger auf den Füßen steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fuchs assist.

unglaublich. damit muss er, rein was scorerstatistik angeht, mit abstand der beste AV in deutschland sein momentan.

Schäfer, Pander, Pisczeck, Fritz, Flum, Daems, Kadlec, Schmitz sind gleichgut bzw. besser... bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schäfer, Pander, Pisczeck, Fritz, Flum, Daems, Kadlec, Schmitz sind gleichgut bzw. besser...

fritz und flum spielen doch heuer DM?

abgesehen davon hab ich ja gesagt rein von der scorerstatistik. da hab ich mich allerdings etwas täuschen lassen denn ich habe seine europa league spiele mitgerechnet.pokerface.gif

wenn man das nämlich mitrechnet hat er in 20 pflichtspielen 9 scorerpunkte. das wäre dann allerdings der topwert. rein in der bundesliga ist er ca. so wie die von dir aufgezählten das stimmt.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war eine trockene partie von ihm. wie schon gesagt unauffälliger aber fehlerloser alaba ;) ich fand timo wesentliche unsicherer, er hat aber auch mehr riskio genommen als alaba.

wenn der mehr mut auf der position bekommt wird er auch dort aufblühen, ist finde ich aber nicht ganz so einfach wie am flügel, wo man prinzipiell mit mehr risiko in die duelle gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Jimmy wird heute Gelassen vorgezogen ...

Gekas. Handy fuuuuuuuuuuuuu ...

Ahhh. Gibt eh eine Editfunktion auch beim mobile ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn man das nämlich mitrechnet hat er in 20 pflichtspielen 9 scorerpunkte. das wäre dann allerdings der topwert.

erster von ca. vier also. Naja, man kanns sichs immer so drehen, bis es einem passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten