Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. November 2011 Alaba von Beginn an im Defensiven Mittelfeld an Seite von Tymoshchuk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2011 Alaba von Beginn an im Defensiven Mittelfeld an Seite von Tymoshchuk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. November 2011 Kommt aber nicht so recht ins Spiel und hat Probleme damit, dass ihm sofort ein Augsburger auf den Füßen steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. November 2011 alaba bei weitem nicht so auffällig wie schweini, aber das war vorher auch schon klar. spielt seinen part trocken runter, ohne zu glänzen bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) fuchs assist.unglaublich. damit muss er, rein was scorerstatistik angeht, mit abstand der beste AV in deutschland sein momentan. Schäfer, Pander, Pisczeck, Fritz, Flum, Daems, Kadlec, Schmitz sind gleichgut bzw. besser... bearbeitet 6. November 2011 von Gordon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Schäfer, Pander, Pisczeck, Fritz, Flum, Daems, Kadlec, Schmitz sind gleichgut bzw. besser... fritz und flum spielen doch heuer DM? abgesehen davon hab ich ja gesagt rein von der scorerstatistik. da hab ich mich allerdings etwas täuschen lassen denn ich habe seine europa league spiele mitgerechnet. wenn man das nämlich mitrechnet hat er in 20 pflichtspielen 9 scorerpunkte. das wäre dann allerdings der topwert. rein in der bundesliga ist er ca. so wie die von dir aufgezählten das stimmt. bearbeitet 6. November 2011 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2011 Tymoshchuk ausgeschlossen: gut für Alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. November 2011 unaufääliger, aber fehlerloser alaba. timo mit rot, also weiter gute bis sehr gute chancen für alaba in den nächsten partien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. November 2011 war eine trockene partie von ihm. wie schon gesagt unauffälliger aber fehlerloser alaba ich fand timo wesentliche unsicherer, er hat aber auch mehr riskio genommen als alaba. wenn der mehr mut auf der position bekommt wird er auch dort aufblühen, ist finde ich aber nicht ganz so einfach wie am flügel, wo man prinzipiell mit mehr risiko in die duelle gehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
appliance repair Anfänger Geschrieben 7. November 2011 perfektes Design dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Jimmy wird heute Gelassen vorgezogen ... Gekas. Handy fuuuuuuuuuuuuu ... Ahhh. Gibt eh eine Editfunktion auch beim mobile ... bearbeitet 7. November 2011 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. November 2011 wenn man das nämlich mitrechnet hat er in 20 pflichtspielen 9 scorerpunkte. das wäre dann allerdings der topwert. erster von ca. vier also. Naja, man kanns sichs immer so drehen, bis es einem passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. November 2011 Hoffer mit dem 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 heute spielt schalke, mainz, bremen, bayern, gladbach und hannover. weiß man schon was von den aufstellungen bzgl unserer legionäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 heute spielt schalke, mainz, bremen, bayern, gladbach und hannover. weiß man schon was von den aufstellungen bzgl unserer legionäre? ich weiss nur dass alaba spielen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts