Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ist ja auch körperlich nu a wirschtl ...

Jo eh. Verwundert mich bei seinem Alter aber auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

pizza und arni kommen wirklich gut aus zusammen *gg* ... gleich nach schlußpfiff läuft pizza zu ihm zum abknutschen ... *gg*

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ht jmd. den ibertsberger verfolgt, der das erste mal seit langem wider in der startelf war?

@bremen: scheint ja wieder eine gute leistung von prödl und arnautovic gewesen zu sein, das gibt hofffnung.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

arno weiß zu gefallen als spielmacher .... Bzw zentraler offensiver mittelfeldspieler.

Mir kommts sowieso so vor als ob er im Sturm mit seinen Anlagen etwas verschenkt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

@ibertsberger: wurde in der 71. Minute ausgewechselt. 2 minuten später habens den ausgleich bekommen. Aber wenn ein verteidiger bei führung ausgewechselt wird, ist das eher wohl suboptimal. Ausser er hat sich natürlich wieder verletzt.

Mir kommts sowieso so vor als ob er im Sturm mit seinen Anlagen etwas verschenkt ist.

ganz mei red.

Er war immer anspielbar, hat sich viel bewegt. Gute pässe, manchmal zu überhastet. Lag aber auch an den drei spielen pause.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

ht jmd. den ibertsberger verfolgt, der das erste mal seit langem wider in der startelf war?

laut SKY-Kommi war er schwerst überfordert und wurde deshalb ausgewechselt. Ob's allerdings wirklich so war kann ich dir nicht beantworten. Hab die Konfi geschaut ;)

Ich werd schauen das ich morgen oder uebermorgen Arnautovics Performance online stelle

Viell. könntest dus als Bremen-Performance machen und den Prödl auch mit einfließen lassen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

laut SKY-Kommi war er schwerst überfordert und wurde deshalb ausgewechselt. Ob's allerdings wirklich so war kann ich dir nicht beantworten. Hab die Konfi geschaut ;)

Viell. könntest dus als Bremen-Performance machen und den Prödl auch mit einfließen lassen? :)

Kann ich machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab das ganze Spiel geschaut, überfordert war er nicht, er hat sich deutlich mehr hervorgetan als Ekici. Insgesamt ist seine Leistung aber nur schwer zu bewerten, da das Spiel in der zweiten Hälfte einfach kein Spiel mehr gewesen ist, sondern ein einziger Sturmlauf auf das Kölner Tor. Vielleicht könnte man sagen: Gut, so wie alle anderen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

die frage war zur leistung von ibertsberger ....

Oh, tut mir leid. Vollkommen überlesen. Und dann gedacht es wär Arnautovic, weil der auch ausgewechselt wurd :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten