Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nachdem hier ja immer wieder damit spekuliert wird, er könne sich für den ÖFB entscheiden: Leitner mit seinem Startelf-Debüt in der CL.

und das soll uns was genau sagen? bei einem international desaströsen bvb will man halt anscheinend jetzt etwas anders versuchen

und alaba hat mit 18 jahren sein CL debüt gegen florenz? gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das soll uns was genau sagen? bei einem international desaströsen bvb will man halt anscheinend jetzt etwas anders versuchen

und alaba hat mit 18 jahren sein CL debüt gegen florenz? gegeben

BItte was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BItte was?

deutsch österreichischer penisvergleich auf dem rücken von leitner und alaba.

ewig schod um den leitner aber was solls. gottseidank wurde harnik früh genug entdeckt.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:lol: der Jesus, der nie mit zweierlei Maß misst.

War aber auf alle Fälle eine gute Partie von ihm, hat sehr auffällig gespielt und mit Götze im Zentrum gut harmoniert. Selbst wenn der sein Potential nicht voll ausschöpft könnte er unserem Team wohl weiterhelfen. Aber sowohl bei seiner Entwicklung als auch der Entscheidung für welchen Verband er sich letztendlich entscheidet heißts mal abwarten.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

deutsch österreichischer penisvergleich auf dem rücken von leitner und alaba.

ewig schod um den leitner aber was solls. gottseidank wurde harnik früh genug entdeckt.

naja ich wollt nur sagen dass man nur weil einer CL spielt keine schlussfolgerung ziehen kann für welches land er spielen wird

er hat sich für deutschland entschieden, aber die qualität dort langfristig zu spielen hat er nicht. so gut ist er auch wieder nicht. man muss sich nur anschaun an welchen leuten er da vorbeikommen müsste.

aber einen spieler der als notnagel für österreich spielt würd ich sowieso nicht wollen.

dass der burgenländer ein bissi die objektivität vergessen lässt wenns um den bvb geht und am liebsten jedem spieler die schuhe sauber schlecken würd ist kein geheimnis. hoff ma mal es bleibt bei den schuhen!

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube nicht dass er sich gegen die momentanen hochkaräter an spielern durchsetzen kann die für das dfb team in frage kommen. und wenn er die nächsten 2 bis 3 jahre nicht einberufen wird kann man immer noch hoffen :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaube nicht dass er sich gegen die momentanen hochkaräter an spielern durchsetzen kann die für das dfb team in frage kommen. und wenn er die nächsten 2 bis 3 jahre nicht einberufen wird kann man immer noch hoffen :shy:

genau so seh ich das auch :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat sich für deutschland entschieden, aber die qualität dort langfristig zu spielen hat er nicht. so gut ist er auch wieder nicht. man muss sich nur anschaun an welchen leuten er da vorbeikommen müsste.

Wieviele Spiele hast denn schon von ihm gesehen, dass du das beurteilen kannst? Zudem ist er noch in einem Alter, wo er noch viel verbessern und dazulernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja ich wollt nur sagen dass man nur weil einer CL spielt keine schlussfolgerung ziehen kann für welches land er spielen wird

tu ich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Heute früh auf Sky(die Wiederholung von gestern halt), sagte Sammer auch das er sich fürn DFB entschieden hat..

Eigentlich eh wurscht da er sowieso noch ein zeiterl braucht und wir auch andere Spieler dort haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Alaba ging manchen hier einer ab, wenn er in der irgendwo KM-Minuten schnuppern durfte, Leitner hat aber noch einen weiten Weg vor sich, wenn er sein solides CL-Startelfdebüt gibt? Also wenn da keine unterschiedliche Maßen sind, dann weiß ich auch nicht.

Nüchtern betrachtet hat Leitner, wie viele andere Talente vor ihm, jetzt ein paar gute Spiele. Nur ist es trotzdem ein weiter Weg bis er ein Weltklasse-Spieler wird der im DFB Chancen hat. Wohin die Reise geht, wird die Zeit zeigen, jetzt schaut es erst mal gut für ihn aus.

Wenn er es aber nicht schaffen sollte und sich deswegen für uns entscheidet (und uns auch helfen kann), dann wäre man dumm, wenn man aus gekränktem Stolz ihn keine Möglichkeit gibt sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Bei Alaba ging manchen hier einer ab, wenn er in der irgendwo KM-Minuten schnuppern durfte, Leitner hat aber noch einen weiten Weg vor sich, wenn er sein solides CL-Startelfdebüt gibt? Also wenn da keine unterschiedliche Maßen sind, dann weiß ich auch nicht.

Nüchtern betrachtet hat Leitner, wie viele andere Talente vor ihm, jetzt ein paar gute Spiele. Nur ist es trotzdem ein weiter Weg bis er ein Weltklasse-Spieler wird der im DFB Chancen hat. Wohin die Reise geht, wird die Zeit zeigen, jetzt schaut es erst mal gut für ihn aus.

Wenn er es aber nicht schaffen sollte und sich deswegen für uns entscheidet (und uns auch helfen kann), dann wäre man dumm, wenn man aus gekränktem Stolz ihn keine Möglichkeit gibt sich zu beweisen.

wennst mich meinst dann moment mal.. Ich sagte der braucht sein Zeiterl um soweit zu sein aber damit meinte ich fürn BVB und vorallem DFB.

Fürn ÖFB wäre er JETZT auch nicht bereit und jetzt haben wir auch 3-4 Spieler die "noch" besser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nur zur Richtigstellung: Alaba stand im CL Achtelfinale gegen Florenz in der Startelf und wurde danach von den Medien gefeiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten