OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2011 kein berauschender auftritt von Ivanschitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Bei den ersten 7 in der aktuellen Bundesliga-Tabelle jeweils mind. 1 Österreicher im Kader, Stranzl mit M'gladbach Tabellenführer. Guter Saisonstart für unsere Legionäre. E: Alaba heute beim Abendspiel gegen Leverkusen auf der Bank. bearbeitet 24. September 2011 von Ballzauber23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. September 2011 Holzhauser heute bei Stuggi II in der Startaufstellung, hat den Platz von Stöger übernommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2011 Holzhauser heute bei Stuggi II in der Startaufstellung, hat den Platz von Stöger übernommen. hauptsache lackaffe Bruno hat ihn nicht zur WM gelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2011 Holzhauser heute bei Stuggi II in der Startaufstellung, hat den Platz von Stöger übernommen. Wie meinst das? Haben doch beide von Anfang an gespielt. Aschauer wurde übrigens auch eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. September 2011 Wie meinst das? Haben doch beide von Anfang an gespielt. Aschauer wurde übrigens auch eingewechselt. Stimmt, dann hat das der Moderator auf SWR gerade unglücklich formuliert. Aschauer hatte die Riesenchance auf den Sieg vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. September 2011 alaba wurde 10 minuten vor ende des freundschaftsspieles in münchen eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2011 Ivanschitz heute übrigens mit einem super Pass auf Ujah, leider nichts draus geworden. Genau für solche Pässe brauchen wir ihn im Nationalteam, auch wenn sein sonstiger Auftritt nicht überragend war. Angeblich hatte er noch eine gute Chance, hab ich leider verpasst. Ich such mal ob ich ein Video von dem Pass finde.... leider nein. aber is sicher montag in der sky mediathek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 25. September 2011 tja... Kaum sagst du es, leitet er mi einem super 50 meter pass in den lauf von raul das 1:1 ein ... Vor paar Jahren hätts das nur in Fifa gegeben das Fuchs einen Laufpass auf Raul spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2011 Ivanschitz heute übrigens mit einem super Pass auf Ujah, leider nichts draus geworden. Genau für solche Pässe brauchen wir ihn im Nationalteam, auch wenn sein sonstiger Auftritt nicht überragend war. Angeblich hatte er noch eine gute Chance, hab ich leider verpasst. Ich such mal ob ich ein Video von dem Pass finde.... leider nein. aber is sicher montag in der sky mediathek oh du heiliger ivanschitz Ich freu mich auf den Tag an dem er wieder im Team spielt und die Leute sehen, dass er noch der gleiche Mitläufer wie früher ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 oh du heiliger ivanschitz Ich freu mich auf den Tag an dem er wieder im Team spielt und die Leute sehen, dass er noch der gleiche Mitläufer wie früher ist. was ich schreibe und was du interpretierst sind 2 verschiedene paar schuhe ivanschitz ist kein heilsbringer, aber die pässe in die tiefe beherrscht derzeit kein anderer nationalspieler österreichs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 arnautovic und prödl in der startelf http://liveticker.laola1.at/fussball/dbuli/ticker.html?s=2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) hoffentlich diesmal länger als ein paar minuten. damit in acht von neun spielen Österreicher im einsatz. bearbeitet 25. September 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. September 2011 hat jemand nen stream fürs werder spiel? seit myp2p.eu down ist find ich nix mehr. vor allem in annehmbarer quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2011 andreis weimann sitzt bei aston villa auf der bank (spiel bei den Queens Park Ranges läuft seit 17:00) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts