Recommended Posts

Weltklassecoach

Bei den ersten 7 in der aktuellen Bundesliga-Tabelle jeweils mind. 1 Österreicher im Kader, Stranzl mit M'gladbach Tabellenführer. Guter Saisonstart für unsere Legionäre.

E: Alaba heute beim Abendspiel gegen Leverkusen auf der Bank.

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Holzhauser heute bei Stuggi II in der Startaufstellung, hat den Platz von Stöger übernommen.

hauptsache lackaffe Bruno hat ihn nicht zur WM gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Holzhauser heute bei Stuggi II in der Startaufstellung, hat den Platz von Stöger übernommen.

Wie meinst das? Haben doch beide von Anfang an gespielt. Aschauer wurde übrigens auch eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Wie meinst das? Haben doch beide von Anfang an gespielt. Aschauer wurde übrigens auch eingewechselt.

Stimmt, dann hat das der Moderator auf SWR gerade unglücklich formuliert. Aschauer hatte die Riesenchance auf den Sieg vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ivanschitz heute übrigens mit einem super Pass auf Ujah, leider nichts draus geworden.

Genau für solche Pässe brauchen wir ihn im Nationalteam, auch wenn sein sonstiger Auftritt nicht überragend war.

Angeblich hatte er noch eine gute Chance, hab ich leider verpasst. Ich such mal ob ich ein Video von dem Pass finde.... leider nein. aber is sicher montag in der sky mediathek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

tja... Kaum sagst du es, leitet er mi einem super 50 meter pass in den lauf von raul das 1:1 ein ...

Vor paar Jahren hätts das nur in Fifa gegeben das Fuchs einen Laufpass auf Raul spielt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ivanschitz heute übrigens mit einem super Pass auf Ujah, leider nichts draus geworden.

Genau für solche Pässe brauchen wir ihn im Nationalteam, auch wenn sein sonstiger Auftritt nicht überragend war.

Angeblich hatte er noch eine gute Chance, hab ich leider verpasst. Ich such mal ob ich ein Video von dem Pass finde.... leider nein. aber is sicher montag in der sky mediathek

oh du heiliger ivanschitz

Ich freu mich auf den Tag an dem er wieder im Team spielt und die Leute sehen, dass er noch der gleiche Mitläufer wie früher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oh du heiliger ivanschitz

Ich freu mich auf den Tag an dem er wieder im Team spielt und die Leute sehen, dass er noch der gleiche Mitläufer wie früher ist.

was ich schreibe und was du interpretierst sind 2 verschiedene paar schuhe

ivanschitz ist kein heilsbringer, aber die pässe in die tiefe beherrscht derzeit kein anderer nationalspieler österreichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hoffentlich diesmal länger als ein paar minuten.

damit in acht von neun spielen Österreicher im einsatz.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten