60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. September 2011 ist halt genauso kaffeesudleserei, wie zu behaupten ein royer würd rausch aus der h96 startelf spielen glauben kann man viel ich versteh sowieso die aufregung nach den paar spielen nicht. nur weil er als ösi teenager nicht jedes spiel beim großen fc bayern im einsatz ist ? Die Aufregung besteht ganz einfach darin das ein Spieler in seinem Alter regelmäßige Spielpraxis brauch und die hat er bei Bayern momentan nun wirklich nicht,wenn er mal 33Jahre alt ist dann kann er sich beim großen Fc Bayern immer noch auf die Bank setzen und auf ein erfülltes Fußballerleben zurückschauen....die momentane Situation ist jedenfalls alles andere als förderlich für ihn,ob er jetzt was dafür kann oder nicht ist da eher zweitrangig!Man hört immer er ist "erst" 19 Jahre alt,letztes Jahr war er "erst" 18 und nächstes ist er dann "erst" 20 und und....irgendwann ist er dann 6 Jahre auf der Stelle getreten(oder FC Bayern Ergänzungsspieler gewesen)und dann jammert wieder jeder warum sich dieses damalige so große junge Talent denn nie weiterentwickelt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2011 In seinem Alter kann Alaba im Training bei Bayern noch genug dazulernen und wird sich auch weiterentwickeln. Dazu ist er ja auch Ersatzspieler und nicht auf der Tribüne. Einsätze wird er sicher einige die Saison haben. Man sollte ihm auch noch Zeit lassen. Dieses Verlangen, dass er unbedingt spielen muss, entsteht ja vor allem dadurch, dass er in der Nationalmannschaft gesetzt ist und dort jetzt schon Leistungsträger ist/sein soll. In anderen Ländern hätte er noch seine Ruhe und es würde sich keiner Sorgen darüber machen, dass er die Saison kein Stammspieler ist. Alle die auf die bösen Bayern schimpfen, die ihn in seiner Entwicklung angeblich behindern, sollte sich mal in Erinnerung rufen, dass er freiwillig erst im Juni seinen Vertrag auf 4 Jahre verlängert hat und bei Bayern sicherlich um einiges mehr verdient als vergleichbare Spieler in seinem Alter in der Bundesliga. Dass sie ihn nun in ihrem Kader als Ersatzspieler die Saison haben wollen, ist nun wirklich nicht verwerflich und man kann nicht von ihnen verlangen, dass sie ihn verleihen, wahrscheinlich dabei weiterhin noch einen Teil seines Gehalts zahlen und einen anderen Spieler als Ergänzung für das Mittelfeld verpflichten. Ganz davon abgesehen, hat er bei Hoffenheim auch keine Wunderdinge vollbracht. Eine Einsatzgarantie hätte er auch bei einen anderen Verein nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 16. September 2011 Harniktor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. September 2011 In seinem Alter kann Alaba im Training bei Bayern noch genug dazulernen und wird sich auch weiterentwickeln. Dazu ist er ja auch Ersatzspieler und nicht auf der Tribüne. Einsätze wird er sicher einige die Saison haben. Training ist training und Meisterschaft,CL und Pokal sind einfach ganz was anderes,die paar Kurzeinsätze bringen ihn genau gar nicht weiter auf Dauer!Müller ist ein Ausnahmespieler und auch eine Ausnahme bei Bayern die letzten Jahre(ich vergleiche es mal mit einem sechser im Lotto),selbst ein Lahm,Kroos etc mußten es über andere Bundesliga-Mannschaften in den FCB-Stamm schaffen...bleibt Alaba bei Bayern dann geht gar nix voran und dabei bleibe ich!Wie einige hier schon angemerkt haben erinnert das ganze schon ein bisschen an Ottl,Lell und co. Bayern hat seine jungen vielversprechenden Talente eigentlich immer solange ausgeliehen bis aus ihnen gestandene Stammspieler und Leistungsträger bei anderen Mannschaften geworden sind,bei Alaba wundert es mich deswegen weil man ihn wieder aus Hoffenheim geholt hat und er dort zwar brav in der Stammformation gespielt hat aber auch nicht mehr. Ich denke einfach man wollte unbedingt Vidal,den hat man bekanntlich nicht bekommen und bevor man dann überteuert Irgendjemand holt dann nimmt man lieber die kostenlose Ergänzung David Alaba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2011 Training ist training und Meisterschaft,CL und Pokal sind einfach ganz was anderes,die paar Kurzeinsätze bringen ihn genau gar nicht weiter auf Dauer!Müller ist ein Ausnahmespieler und auch eine Ausnahme bei Bayern die letzten Jahre(ich vergleiche es mal mit einem sechser im Lotto),selbst ein Lahm,Kroos etc mußten es über andere Bundesliga-Mannschaften in den FCB-Stamm schaffen...bleibt Alaba bei Bayern dann geht gar nix voran und dabei bleibe ich!Wie einige hier schon angemerkt haben erinnert das ganze schon ein bisschen an Ottl,Lell und co. Bayern hat seine jungen vielversprechenden Talente eigentlich immer solange ausgeliehen bis aus ihnen gestandene Stammspieler und Leistungsträger bei anderen Mannschaften geworden sind,bei Alaba wundert es mich deswegen weil man ihn wieder aus Hoffenheim geholt hat und er dort zwar brav in der Stammformation gespielt hat aber auch nicht mehr. Ich denke einfach man wollte unbedingt Vidal,den hat man bekanntlich nicht bekommen und bevor man dann überteuert Irgendjemand holt dann nimmt man lieber die kostenlose Ergänzung David Alaba. Du musst ja nicht gleich die absoluten Negativbeispiele wie Lell oder Ottl hernehmen. Schweinsteiger, den man nie verliehen hat, hat in in Alabas Alter auch mehr auf der Bank gesessen anstatt zu spielen. Santa Cruz hat nach Bayern auch noch eine bessere Karriere als zB Lell gemacht. Letztlich wird Alaba diese Saison sicher auch auf eine stattliche Azahl von Einsätzen kommen. Dass man ein Training nicht mit einem Spiel vergleichen kann, ist klar. Trotzdem bleibe ich dabei, dass er dort auch noch genug lernen kann. Vidal hat natürlich was damit zu und das wird so sein, wie du schreibst, aber ich finde nicht, dass man da den Bayern einen Vorwurf machen kann. Contento verleihen sie auch nicht, weil sie auf der Position Bedarf an einem Ersatzspieler haben. Das ist völlig normal, dass man Spieler nur verleiht, wenn sie praktisch keine Chance haben zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. September 2011 harnik mit dem 2:0 für den vfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2011 Unglaublich wie frei der Harnik da war. Das hat er dann aber schön gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2011 im team hätte er den daneben gehaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. September 2011 Kicken könnte er ja wirklich, der Knasi.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. September 2011 Toller Knasmüller Noch tollerer Harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=hfwUCV--VyI http://www.youtube.com/watch?v=L-jyvUgAzsA bearbeitet 16. September 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. September 2011 was sollen eigentlich immer diesen sinnlosen Müller Vergleiche??Äpfel und Birnen sind ja auch das selbe oder? Warum? Wachsn beide am Baum und schmecken beide gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. September 2011 das hat er aber fein gemacht So richtig fein gemacht hat er, wie er sich den Ball mit genommen hat. mMn besser zu bewerten, als wie das Schupferl ansich, wobei das natürlich auch schön war. Bin mir nur noch nicht sicher, ob das wirklich gekonnt oder glücklich war ... mal sehen, was die nächsten Spiele so bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 Tor numero due von Harnik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. September 2011 Prödl und Arnautovic von Beginn, Stranzl auf der Bank, ebenso Ibertsberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts