Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 insgesamt eine sehr ordentliche leistung von Ivanschitz. hoffentlich beruft ihn daum ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2011 Fast hät der Andi noch a paar Watschn vom Tuchel bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. August 2011 alaba natürlich auf der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. August 2011 dieser turn und taxis ist bei bayern spielen echt noch unerträglicher als sonst. er probiert ja ned mal neutral zu sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) dieser turn und taxis ist bei bayern spielen echt noch unerträglicher als sonst. er probiert ja ned mal neutral zu sein ... Thurn und Taxis ist aber Löwen Fan seit jeher beim Waldi denkt man auch immer er ist Bayern Fan und dabei ist er überzeugter Clubberer.. bearbeitet 7. August 2011 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. August 2011 1:0 Janko / penalty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 gabs eigtl schon einen torschützenkönig der die treffer alle durch 11er verwandelt hatt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. August 2011 gabs eigtl schon einen torschützenkönig der die treffer alle durch 11er verwandelt hatt? wenn, dann muß er ein rapdiler gewesen sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 wenn, dann muß er ein rapdiler gewesen sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 alaba bleibt auf der bank, bayern verliert mit 0:1 unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. August 2011 nix unfassbar, einfach nur geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. August 2011 nix unfassbar, einfach nur geil. Du sprichst das aus, was ich mir gedacht hab. *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. August 2011 Ich an Alabas Stelle wäre nicht zu den Bayern zurückgekehrt. Er wird wohl nicht zu vielen Einsätzen kommen, und ein selbstbewusster Alaba mit Spielpraxis würde dem Nationalteam wesentlich mehr weiterhelfen als ein Bankerlwärmer Alaba. Ich hoffe ich täusche mich und Alaba wird diese Saison bei den Bayern eine Rolle spielen. Das Zeug/Können dazu hätte er allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. August 2011 er wollte in hoffenheim bleiben nur die bayern bzw heinkes wollte ihn behalten soviel ich mitbekommen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2011 ivanschitz in der startformation, wenig überraschend nach seiner guten leistung letzte woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts