Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Oktober 2003 Na gut..... soll sein. ABER DAS BUCH IST VON IHM!!!!!! Salma Hayek .... Santanico Pandemonium JA, BITTE!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Oktober 2003 Komme gerade aus dem Kino und muss sagen "Boah"!! Echt sensationell. Wer meinte, dass bei Saving Private Ryan vielleicht ein paar Szenen sind, die etwas "wäh" sind oder dass bei From Dusk Till Dawn viel Blut fließt, der wird überrascht sein. Der Film ist ein Tarantino'sches Meisterwerk in gewohnter Art und Weise. Perfekte Kameraführung, toller Schnitt, geniale Dialoge und die Filmmusik... einfach ein Traum! Das beginnt beim Vorspann und hört mit dem letzten Satz auf - spitzinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2003 Für alle Fans von Tarantino:Um ca. 25€ gibts eine DVD Box mit Pulp Fiction, Jackie Brown und From Dusk Till Dawn Auf alle Fälle empfehlenswert! Ich werds mir noch zulegen und wahrscheinlich auch Kill Bill im Kino anschauen gehen. Und wo genau kann man die käuflich erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Oktober 2003 Für alle Fans von Tarantino: Um ca. 25€ gibts eine DVD Box mit Pulp Fiction, Jackie Brown und From Dusk Till Dawn Auf alle Fälle empfehlenswert! Ich werds mir noch zulegen und wahrscheinlich auch Kill Bill im Kino anschauen gehen. Und wo genau kann man die käuflich erwerben? Hier z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2003 Kill Bill ist ja einfach nur geil, freu mich schon auf Volume 2(weiß man da schon genaueres?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) @Camlann: schau dir mal den Preis auf groundzero.at an und den von Schoki. @Schoki: Kommt im Februar 2004 und soll weniger Martial Arts sein, dafür mer "Spaghettiwestern" (keine Ahnung was genau das sein soll). bearbeitet 23. Oktober 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Oktober 2003 @Camlann: schau dir mal den Preis auf groundzero.at an und den von Schoki. Ahhhh, ähhhh, vor ein paar Tagen war das noch anders.... maybe wars da ein Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 23. Oktober 2003 Noch nie zuvor einen QT Film gesehen? sorry relii, aber "kill bill" unterscheidet sich doch sehr von allen anderen QT filmen. und zwar realistische gewalt - unrealistische gewalt. und da bevorzuge ich die erstgenannte art. ich fand kill bill wirklich scheisse, eben deshalb weil es nicht wirklich relistisch war und ich auf den samurai-scheiss ohnehin nicht stehe und das ganze gemetzel wirklich scheisse war. ich mag QT eigentlich ziemlich gern. war aber wohl zu gutes gewöhnt. vor ein paar jahren hat er in nem interview gesagt, dass er gewalt zeigt die alltäglich ist. schön. aber kill bill war leider nicht alltäglich und das ist einfach das was ich mir von QT nicht erwartet habe. vielleicht solls auch nur ne verarsche sein, aber es ist einfach ein peinlicher actionfilm von heutzutage (matrixszene, die wand entlanglaufen.. kotz. jeder scheiss film muss jetzt sowas einbauen!) naja. zuletzt will ich noch eine gute szene hervorheben und zwar ganz am anfang, wo die eine schwarze durch eine cornflakes-packung erschossen wird. sowas ist QT, aber nicht literweise blut und samurai-gemetzel-scheiss-idiotisches-ich-töte-siebenhuntderdreißig-asiaten-mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Oktober 2003 Also vom "Genre" her ist es sicherlich kein typischer QT Film, aber ansonsten - alles Tarantino like (von den Feinheiten her, Kameraführung, Style, etc.). Ein atypisch typischer Tarantino Film quasi. Meiner Ansicht nach ist der Film genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Oktober 2003 werde den film am kommenden wochenende wohl ansehen (müssen). meine freundin hat mich dazu "verdonnert" ! bin mal gespannt wie mir der streifen gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Oktober 2003 Hab mir schon gedacht dass auch im ASB die Meinungen über den Film total auseinander gehen, Kill Bill polarisiert... Ich komme gerade aus dem Kino und bin schwer begeistert, wie Relii schon gesagt hat: Perfekte Kameraführung, wie immer bei QT. Der Brunnen ganz am Ende war zB. genial wo die eine schwarze durch eine cornflakes-packung erschossen wird Sie schießt durch die Cornflakes-Packung, trifft allerdings nicht und wird dann von einem Messerwurf erstochen. Freu mich schon auf Teil 2, da ist dann wohl Bill dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2003 @Relii Ich hab das Package beim Media Markt gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 26. Oktober 2003 genialer film. einer der besten die ich in den letzen jahren gesehen habe. Hab mir daraufhin sofort den Soundtrack und die englische Fassung downl... ähhh besorgen müssen! Ein Meisterwerk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Oktober 2003 (bearbeitet) Freu mich schon auf Teil 2, da ist dann wohl Bill dran Ja mir geht es genau so. Ob Bill da dran ist weis ich nicht. Es handelt sich dabei um David Carradine bekannt aus der Serie Kung Fu. Freue mich schon auf den 2 Teil und bin gespannt ob es auch einen dritten geben wird. bearbeitet 31. Oktober 2003 von Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2003 (bearbeitet) Ich komme erst am montag dazu, war bis jetzt mit Viennale beschäftigt. Bin schon gespannt. @crazy man: Der Film ist in lediglich 2 Teile gesplittet bearbeitet 1. November 2003 von darkwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts