kill bill vol. 1


Gast ZwergBumsti

Recommended Posts

Gast ZwergBumsti

grad den trailer im orf gsehn.

   Die Hochzeit wird zu einem einzigen Blutbad.

  Die Braut, Brätigam, Trauzeugen und auch der Priester liegen am Boden, einzig die junge Braut (Uma Thurman) hat überlebt. Ein gewisser Bill (David Carradine) hat dieses Massaker zu verschulden; ein Gemetzel.

  Die überlebende Braut muss Bill nun gestehen, dass sie ein Kind von ihm erwartet, was Bill nicht gerade begeistert. Er schießt ihr vor "Freude" über das Kind einfach in den Kopf.

  Doch sie hat Glück, sie fällt für fünf Jahre ins Koma. Als sie erwacht, sehnt sie sich nach Rache, was auch irgendwie verständlich ist. Sie begibt sich auf einen Rachefeldzug sondergleichen.

  Allein gegen Bill. Bewaffnet mit einem rasiermesserscharfen Samurai-schwert. Zahlreiche Leichen werden ihren Weg säumen. quelle

hör ich zum ersten mal, hat davon schon jemand mehr gehört?

bearbeitet von ZwergBumsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hm soll so eine art mix aus bekannter tarantino-action und martial-art sein. also ich persönlich fand den trailer nicht sehr prickelnd, was vielleicht daran liegt das mir "kung-fu-filme" nur wenig bis garnicht zusagen! Ich hoff aber das ich mich täusche!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klingt nach einem Film mit wahnsinnig viel Inhalt ;)

Mag Tarantino-Filme zwar nicht soooo (außer "Jackie Brown", den fand ich ganz gut), aer Kill Bill werd ich mir wohl ansehen. Der Trailer hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber irgendwas sagt mir das man den schon gesehen haben sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Ich bin da optimistisch und erwarte mir einfach mal einen grandiosen Film.... Ich glaube nicht, dass Tarantino nach seiner etwas längeren Pause nur einen mittelmäßigen Film in die Kinos bringen möchte... Nebenbei erwähnt, erfasste mich soeben ein Geistesblitz, denn "Kill Bill" heißt ja im Englischen schließlich "Abrechnen"!!!! :augenbrauen::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für alle Fans von Tarantino:

Um ca. 25€ gibts eine DVD Box mit Pulp Fiction, Jackie Brown und From Dusk Till Dawn

Auf alle Fälle empfehlenswert! Ich werds mir noch zulegen und wahrscheinlich auch Kill Bill im Kino anschauen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Film gestern angesehen und mir fällt dazu eigentlich nur eins ein: Größter Schwachsinn den ich je gesehen hab, einfach nur erbärmlich! :kotz:

Nachdem ich mich doch entschieden habe, FCK gegen Feyernoord im TV anzusehen, hab ich meine Kartenreservierung sausen lassen, daher meine Frage:

WARUM ist der Film der größte Schwachsinn und erbärmlich? Der Film soll ja eine "Verarsche" der Martial-Art-Brutalo-Filme sein, also könnt es sein, daß Du den Film etwas zu ernst genommen hast? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Der Film soll ja eine "Verarsche" der Martial-Art-Brutalo-Filme sein, also könnt es sein, daß Du den Film etwas zu ernst genommen hast? ;)

Das glaub ich eher nicht.

Tarrantino ist ja ein Fan der 70er Martial-Art´s Action Filme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Erbärmlich ist, dass in diesem Film dauernd das Blut so herumspritzt, dass man glaubt man sieht nur mehr Blut! Mir ist klar, dass solche Filme im Normalfall nicht realistisch gesehen werden sollen, jedoch kann man alles übertreiben und in diesem Film wird nicht nur ein bisserl übertrieben, da wird nur übertrieben sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Erbärmlich ist, dass in diesem Film dauernd das Blut so herumspritzt, dass man glaubt man sieht nur mehr Blut! Mir ist klar, dass solche Filme im Normalfall nicht realistisch gesehen werden sollen, jedoch kann man alles übertreiben und in diesem Film wird nicht nur ein bisserl übertrieben, da wird nur übertrieben sonst nix.

Noch nie zuvor einen QT Film gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.