Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Januar 2012 Drazan ist sauschnell? einigen wir uns auf sehr schnell . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Januar 2012 Drazan ist sauschnell? für das "sau" fehlt mir jetzt der direkte vergleich mit anderen "sauschnellen". jedenfalls hat es lang genug geheißen, dass er außer schnell sein und flanken nix kann. gerade im letzten halben jahr hat er sich aber deutlich weiterentwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 bisserl deppad? Sicher nicht nanan wer wird denn gleich glaub schon dass der walch sich bei dynamo durchsetzen wird. warum hier drazan überhaupt genannt wird ist mir schleierhaft. das ist wohl der am leichtesten zu verteidigende flügelspieler der jemals ein rot weisses trikot sehen durfte. links aufziehen - reinflanken. genial.... ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) nanan wer wird denn gleich glaub schon dass der walch sich bei dynamo durchsetzen wird. warum hier drazan überhaupt genannt wird ist mir schleierhaft. das ist wohl der am leichtesten zu verteidigende flügelspieler der jemals ein rot weisses trikot sehen durfte. links aufziehen - reinflanken. genial.... ^^ Gut, dass es mehr als die halbe BL dennoch nicht schafft und er seit dieser Saison eben nicht mehr so eindimensional spielt. Da würde mir ein Wolf vorher einfallen, wenn es darum geht den leichtesten zu verteigenden Flügelspieler, der NT-Erfahrung hat, zu finden. bearbeitet 19. Januar 2012 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) nanan wer wird denn gleich glaub schon dass der walch sich bei dynamo durchsetzen wird. warum hier drazan überhaupt genannt wird ist mir schleierhaft. das ist wohl der am leichtesten zu verteidigende flügelspieler der jemals ein rot weisses trikot sehen durfte. links aufziehen - reinflanken. genial.... ^^ Ich kenne Dynamo nicht wirklich, um einschätzen zu können, ob er es packen kann, aber hast Du Walch eigentlich mal beim Kicken zugesehen? In den paar Spielen, wo ich ihn gesehen habe, hat er genauso wie bei den RB Juniors damals gespielt. Sauschnell, aber sonst nix, das geht in der RLW herrlich auf, aber für die DBL muss da noch mehr kommen. Obwohl es natürlich schon eine Leistung ist, überhaupt im erweiterten Kader von Stuttgart und Kaiserslautern zu sein. Aber die Entwicklung war mir persönlich zu wenig, aber es soll Schlimmeres geben. Btw. glaube ich auch nicht, dass Drazan das Zeug für die DBL hat, aber vielleicht macht er noch die Entwicklung, die ihm fehlt. Deshalb wäre ein Wechsel zu Basel wohl nicht das Schlechteste. bearbeitet 19. Januar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Januar 2012 Ich kenne Dynamo nicht wirklich, um einschätzen zu können, ob er es packen kann, aber hast Du Walch eigentlich mal beim Kicken zugesehen? In den paar Spielen, wo ich ihn gesehen habe, hat er genauso wie bei den RB Juniors damals gespielt. Sauschnell, aber sonst nix, das geht in der RLW herrlich auf, aber für die DBL muss da noch mehr kommen. Obwohl es natürlich schon eine Leistung ist, überhaupt im erweiterten Kader von Stuttgart und Kaiserslautern zu sein. Aber die Entwicklung war mir persönlich zu wenig, aber es soll Schlimmeres geben. Btw. glaube ich auch nicht, dass Drazan das Zeug für die DBL hat, aber vielleicht macht er noch die Entwicklung, die ihm fehlt. Deshalb wäre ein Wechsel zu Basel wohl nicht das Schlechteste. Also Drazan kann es sehr wohl schaffen. Er ist technisch gut und ist schnell. Sein Problem ist vl. das er diese Psycho Grätschen manchmal hat wobei da auch viel besser wurde. Taktisch hat er sich mMn auch gesteigert aber warten wir ab was noch passiert. Er erfüllt aber die vorraussetzungen um auch in einer Top-Liga erfolgreich zu sein(Stammspieler mit positiven auftritten).. @Thomas Ich kenne Walch nicht aber für die Erste Liga reichts anscheinend nicht da er sich bei zwei Teams nich in szene setzen konnte. Der wechsel zu Dynamo könnte passen aber ich mache mir jetzt da keine Hoffnungen.. Fürs Nationalteam wird der in normalfall nie ein Thema sein daher für mich uninterressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Januar 2012 Btw. glaube ich auch nicht, dass Drazan das Zeug für die DBL hat, aber vielleicht macht er noch die Entwicklung, die ihm fehlt. Deshalb wäre ein Wechsel zu Basel wohl nicht das Schlechteste. Das ist etwas anderes als die Aussage er sei "der am leichtesten zu verteidigende flügelspieler" und er könne nur "links aufziehen - reinflanken", denn das ist so einfach nicht (mehr) wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 Das ist etwas anderes als die Aussage er sei "der am leichtesten zu verteidigende flügelspieler" und er könne nur "links aufziehen - reinflanken", denn das ist so einfach nicht (mehr) wahr. Habe auch nicht das Gegenteil behauptet. Die Aussage war natürlich pure Polemik und Schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Januar 2012 Habe auch nicht das Gegenteil behauptet. Die Aussage war natürlich pure Polemik und Schwachsinn. Wollte nicht dich kritisieren, sondern aufzeigen, dass ich mit so einer Aussage weniger Problem gehabt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Januar 2012 Ibertsberger wechselt zu 1860 München http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/wechselt-zu-1860-muenchen-22175388.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Januar 2012 Alles Gute, Andi. @ axl_: Ja, Drazan ist schnell. Sehr sogar. Verfolgst du die österreichische Bundesliga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 @ axl_: Ja, Drazan ist schnell. Sehr sogar. Verfolgst du die österreichische Bundesliga? zumindest soweit um die Schnelligkeit diverser Spieler mit jenen der BL vergleichen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Januar 2012 zumindest soweit um die Schnelligkeit diverser Spieler mit jenen der BL vergleichen zu können. fürn HSV hats gereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Januar 2012 zumindest soweit um die Schnelligkeit diverser Spieler mit jenen der BL vergleichen zu können. Ich würde ihn, absolut subjektiv gesehen, auch in der Deutschen BL zu den flotteren Spielern zählen, zwar nicht absolut top, aber zumindest zu dem oberen Viertel. Oder siehst du das komplett anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 20. Januar 2012 Ibertsberger hat medcheck bei 1860, allerdings machen die verletzungen sorgen. wäre sicher sinnvoller, als nach Karlsruhe zu gehen. Karlsruhe hat im Übrigen Ibertsberger abgesagt. Man hat wohl andere Leute im Visier. Mit einem Milliardär als Vizepräsident, der nun die Geldbörse öffnet, geht wohl alles leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts