Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der Kurier schreibt über Prödl:

"Ich möchte mir eine gute Position für den Sommer schaffen. Ganz gleich, ob ich in Bremen bleibe oder nicht." Anfragen zu seiner Person gibt es aus Deutschland, dazu zeigen Lazio Rom und AC Florenz Interesse am ehemaligen Sturm-Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

der Kurier schreibt über Prödl:

lazio und florenz können nicht ganz dicht sein.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Deswegen wird Prödl auch nicht besser.

Sinnfreier Einzeiler. Auch wenn Prödk kein Topmann ist, wird er mMn hier viel zu oft wegen jeder Kleinigkeit schlechtgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Sinnfreier Einzeiler. Auch wenn Prödk kein Topmann ist, wird er mMn hier viel zu oft wegen jeder Kleinigkeit schlechtgemacht.

seine "kleinigkeiten" führen aber dann meistens zu toren. bremen ist immer noch eine nummer zu groß für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ganz sinnfrei war er nicht, denn auch wenn jetzt ein Konkurrent weg ist, wird Werder wohl wen holen müssen, wenn Prödl nicht besser wird. Denn ganz ehrlich betrachtet ist er keiner, der der Werder-Abwehr wahnsinnig viel Stabilität gegeben hat, zumindest sicher nicht so viel wie Mertesacker und Naldo es konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

seine "kleinigkeiten" führen aber dann meistens zu toren. bremen ist immer noch eine nummer zu groß für ihn.

Ich gebe dir grundsätzlich recht. Dass er immer wieder mal Aussetzer hat, die sich schwerwiegend auswirken, weiß ich. Mir ging es nur um die generelle Wahrnehmung über Prödl hier, denn nicht wenige User gehen nicht gerade glimpflich mit ihm um.

Ganz sinnfrei war er nicht, denn auch wenn jetzt ein Konkurrent weg ist, wird Werder wohl wen holen müssen, wenn Prödl nicht besser wird. Denn ganz ehrlich betrachtet ist er keiner, der der Werder-Abwehr wahnsinnig viel Stabilität gegeben hat, zumindest sicher nicht so viel wie Mertesacker und Naldo es konnten.

Stimmt alles, trotzdem war revos Posting unnötig. Dass Prödl durch einen Abgang eines Konkurrenten nicht automatisch besser wird, ist klar.

Trotzdem erkennt Prödl darin seine vielleicht letzte Chance und pusht sich zu neuen Höchstleistungen, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stimmt alles, trotzdem war revos Posting unnötig. Dass Prödl durch einen Abgang eines Konkurrenten nicht automatisch besser wird, ist klar.

Trotzdem erkennt Prödl darin seine vielleicht letzte Chance und pusht sich zu neuen Höchstleistungen, wer weiß.

Wenn er die Chance nach Mertes Abgang bis jetzt noch nicht erkannt hat, gehört er sowieso eigentlich wieder zurück nach Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm bei Prödl hab ich immer das gefühl das er bei jedem tackling, bei jedem zweikampf immer um die sekunden zu spät dran ist!? schaut immer äußerst unglücklich aus!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Harnik hat bis 2016 verlängert.

sollte er weiterhin so gut spielen, kann Stuttgart da wohl auch unter umständen eine schöne ablösesumme einmal kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Prödl wird oft als der so tolle Spieler dargestellt und das finde ich einfach übertrieben. Er entwickelt sich mMn zu wenig weiter und hat nicht die Qualität die ihm oftmals attestiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prödl wird oft als der so tolle Spieler dargestellt und das finde ich einfach übertrieben. Er entwickelt sich mMn zu wenig weiter und hat nicht die Qualität die ihm oftmals attestiert wird.

alleine wenn ich an seine NT Auftritte denke, er wirkt einfach in jeder kritischen Sitaution überhektisch, Dragovic gehört hier eindeutig die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Harnik hat bis 2016 verlängert.

sollte er weiterhin so gut spielen, kann Stuttgart da wohl auch unter umständen eine schöne ablösesumme einmal kassieren.

Wohl neben Fuchs der Kicker aus dem Nationalteam, der die beste Einstellung zu seinem Beruf hat. Trotzdem hat er aus meiner Sicht mit Stuttgart fast das Ende der Fahnenstange erreicht, was eh super ist. Aber wechseln wird er wohl kaum mehr zu einem Spitzenklub in eine gleichwertige Liga, eher dann, wenn er regelmaessig international spielen will zu einem guten Klub in einer schwaecheren Liga, aber er fuehlt sich in Deutschland klarerweise sehr wohl und fuer die besten 3-4 Teams wird es nie reichen aus heutiger Sicht, dafuer laesst er zu viele Chancen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schalke oder Leverkusen kann ich mir schon vorstellen, wenn er die leistung konserviert. ist ja jetzt seit eineinhalb jahren so ziemlich der wichtigste offensivspieler bei Stuttgart. die besten 3 bis 4 teams ist eh ein weit dehnbarer begriff, hinter Dortmund und Bayern lässt sich da mmn. gar keine fixe rangfolge festlegen, das ändert sich eh jahr für jahr.

mich freut das sehr, denn schon bei der U20-WM hat er mir wahnsinnig gut gefallen und man muss fast froh sein, dass Bremen nicht auf ihn gesetzt hat, denn der schritt zu Düsseldorf hat ihm wohl sehr gut in der entwicklung getan.

er wird ja im sommer auch gerade erst 25, die besten jahre sollten da noch kommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten