Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Juli 2011 Auf keinen Fall. Es ist wie bei allen Wunderösis, deren unglaubliches Genie verkannt wird. , ist ziemlich österreichisch, dass jeder zuerst die schuld woanders sucht, denn ansonsten müsste man js bei sich selbst anfangen etwas zu ändern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Ihm wurde ja nachgesagt, dass er mit Skibbe nicht kann, der ist mittlerweile wiederum längst Geschichte. Also wird sich Korkmaz wohl selbst an die Nase fassen müssen oder er leidet am Saurersyndrom. Das hör ich allerdings zum 1ten mal. Skibbe hat vor der Abstiegssaison, am Ende der Saison Korkmaz bedingt durch einen Ausfall eingesetzt und da ist der Korki richtig aufgeblüht. Ich kann mich an ein Interview erinerrn wo gesagt wurde "Du bist mein Mann für die kommende Saison für die linke Seite" nur wurde Korkmaz dann wieder durch eine Verletzung zurück geworfen. Aber vielleicht hast du ja irgendwelche Insider Infos die ich nicht kannte. bearbeitet 26. Juli 2011 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2011 explizit wurde es glaub ich nirgendwo erwähnt, aber gibt da schon ein paar Indizen dafür. Ihm wurde ja auch mal ein Fanshop-Lehrling vorgezogen. mal auf die Schnelle gefunden: http://www.fr-online.de/sport/dribbling-auf-der-stelle/-/1472784/4685324/-/index.html http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464626841/frankfurt_skibbe_kritisiert_korkmaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Juli 2011 Warum zur Hölle muss Scharner jetzt eigentlich schon wieder auf Marko Arnautovic drauf hauen?!? Waren die 5 Tage, an denen nichts über ihn geschrieben wurde schon wieder zu viel? Paul Scharner über Arnautovic: "Er hat nur Stroh im Kopf" ...mit Bad Boy Marko Arnautovic hat der Niederösterreicher seine Problemchen. Zu den Disco- Affären und Macho- Aussagen (Stichwort Silikonbrüste, siehe Infobox) äußert er sich nicht – dafür aber über gelegentliche "Null- Bock- Einstellung" auf dem Platz, Arroganz Teamkollegen gegenüber und dumme Auszucker. "Ja, was soll ich über Marko sagen? Der hat ja nur Stroh im Kopf."... Quelle: Krone.at Ganz toll auch die Aussage "Zu den Disco-Affären und Macho-Aussagen äußert er sích nicht" ... so kann man das Thema ja super wieder aufwärmen ohne sich dazu zu äußern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2011 Ganz toll auch die Aussage "Zu den Disco-Affären und Macho-Aussagen äußert er sích nicht" ... so kann man das Thema ja super wieder aufwärmen ohne sich dazu zu äußern das ist dann aber dem Krone-Reporter und nicht Scharner zuzuschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Juli 2011 das ist dann aber dem Krone-Reporter und nicht Scharner zuzuschreiben. Das ist mir klar. Im Grunde ist das ganze Interview dem Krone-Reporter zuzuschreiben, weil der Scharner wird wohl kaum zur Krone gegangen sein und unbedingt ein Interview über MA geben. Trotzdem ists unnötig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2011 Warum zur Hölle muss Scharner jetzt eigentlich schon wieder auf Marko Arnautovic drauf hauen?!? Waren die 5 Tage, an denen nichts über ihn geschrieben wurde schon wieder zu viel? Quelle: Krone.at Ganz toll auch die Aussage "Zu den Disco-Affären und Macho-Aussagen äußert er sích nicht" ... so kann man das Thema ja super wieder aufwärmen ohne sich dazu zu äußern Interessant, dass ausgerechnet der Scharner von "Stroh im Kopf" redet. Wenn einer ein ganz komischer Vogel ist, dann ja wohl der Scharner selber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2011 ganz toll teamplayer pauli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2011 Interessant, dass ausgerechnet der Scharner von "Stroh im Kopf" redet. Wenn einer ein ganz komischer Vogel ist, dann ja wohl der Scharner selber. Genau das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JazColeman Banklwärmer Geschrieben 27. Juli 2011 ganz toll teamplayer pauli nicht zu unrecht in den top 100 der "best of böse"-liste des falter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Alaba heute stark gegen barca im zentralen mittelfeld und auf der linken außenbahn €: scheiße, muss doch den bayern die daumen drücken bearbeitet 27. Juli 2011 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Juli 2011 Alaba heute stark gegen barca im zentralen mittelfeld und auf der linken außenbahn Bei den Bayern war Österreichs Teamspieler David Alaba bis zur 67. Minute im Einsatz und hatte in der 39. Minute nach Traumpass des Japaners Takashi Usami eine Riesenchance auf die Führung, scheiterte aber an "Barca"- Schlussmann Victor Valdes."Er hat große Fähigkeiten und eine große Zukunft", lobte Neo- Coach Jupp Heynckes den 19- Jährigen, der zu den auffälligsten Akteuren der Münchner vor 66.000 Zuschauern in der ausverkauften Allianz Arena zählte. Ich hoffe es ist ihm auch bewusst, dass das größte Talent nichts bringt, wenn man auf der Bank versauert, keine Spielpraxis erhält und sein Talent nicht weiterentwickeln kann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Juli 2011 Scharner beweist mal wieder warum er kein Führungsspieler ist. Sowas hat nichts in den Medien verloren. Er muss sich nicht mit Arnautovic verstehen aber ein Profi hält da seine Klappe. Ich hoffe DiCo spricht das bei Gelegenheit an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juli 2011 Alaba hat gestern gut gespielt und bei seiner Torchance fast alles richtig gemacht, zum richtigen Zeitpunkt losgerannt,starke Ballführung, zweimal hochgesehen und versucht den Valdes zu tunneln. Und gegen anderslautenden Meldungen konnte er gar nicht querspielen da Peterson keineswegs frei war. Alaba<-aus dem wird was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Alaba hat gestern gut gespielt und bei seiner Torchance fast alles richtig gemacht, zum richtigen Zeitpunkt losgerannt,starke Ballführung, zweimal hochgesehen und versucht den Valdes zu tunneln. Und gegen anderslautenden Meldungen konnte er gar nicht querspielen da Peterson keineswegs frei war. Alaba<-aus dem wird was. aber nicht in der momentan Situation bei Bayern,da bin ich mir fast sicher,er sollte schauen das er wieder bei einem Verein unterkommt wo er absoluter Stammspieler wird,Stuttgart,Hoffenheim oder auch Leverkusen könnte ich mir gut vorstellen!!2-3 Jahre Stammspieler und Leistungsträger und dann kann er immer noch zurück zu Bayern oder einem anderen grösseren Klub im Ausland wechseln,Bayern jetzt und heute wird ihm nicht die Einsatzminuten geben die er braucht für seine Weiterentwicklung,da kann der Don Jupp noch so oft betonen was er denn für ein Talent sei etc... bearbeitet 28. Juli 2011 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts