Recommended Posts

Knows how to post...

aber die bremen fans sind generell häfal. entweder himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt.

Hey, hey, was solln das jetzt? ;-)

ich bin kein fanboy. arnautovics werdegang verfolge ich schon seit seiner zeit in der reserve von twente. und für bremen hege ich schon seit 1994 sympathien.

finde es nur schade in welche richtung sich das werder forum entwickelt hat. früher wurde dort durchaus sachlich diskutiert. heute gibts nur mehr schwarz oder weiss.

Da kann ich dir nur recht geben. Früher mal so, vor 6-7 Jahren war das Werder-Forum wirklich klasse, eins der besten Foren in Deutschland. Damals war ich sogar oft noch im Chat dort unterwegs, weil man sich da mit einer ziemlich überschaubaren Zahl von Fans, die wirklich vernünftig waren, wunderbar unterhalten konnte.

Dann wurde Werder ja in den 2000er Jahren auch immer erfolgreicher, die Zahl der Neuanmeldungen steigerte sich dementsprechend, während die altbekannten Leute sich immer mehr zurückzogen, weils einfach keinen Spass mehr gemacht hat, sinnvolle Beiträge zu schreiben, die im Gewirr des ganzen Unsinns dort völlig untergingen.

Vor 2-3 Jahren kam dann das "neue Forum", mit einem Postkartensystem zur Anmeldung, d.h. ich gebe alle meine Daten preis und bekomme dafür eine Postkarte von Werder, mit den Zugangsdaten. Davon erhoffte man sich wohl, die allerkapitalsten Dumpfbacken loszuwerden, die sich nur kurz anmelden, 4-5 Müllposts machen und nie wieder gesehen werden. Im Endeffekt hatte man halt hübsch viele Daten von Werder-Fans gesammelt, das Niveau wurde aber keinen Deut besser.

Ich persönlich war über Jahre im Werder-Forum mehr oder weniger aktiv, habe aber mittlerweile dort keinen Account mehr, weils mir da einfach zu blöd geworden ist. Reinschauen tu ich auch fast gar nicht mehr, vielleicht ab und an mal, nach derben Niederlagen, wie gegen Schalke, weil mir dann die Spieler gleich wieder viel sympathischer werden, wenn ich denn Dreck der da gepostet wird, lese.

Also am besten lest ihr da gar nicht mehr nach, was übern Arnautovic oder übern Prödl geschrieben wird. Die Mitglieder im Werder-Forum sind zu 95% relativ neue Erfolgsfans, die noch nie eine schlechte Zeit mit Werder mitgemacht haben, dementsprechend beleidigt fallen die Posts aus, wenns mal richtig auf den Sack gibt.

Es gibt genügend Werder-Fans die das Potential in Arnautovic sehen und Prödl für eine zumindest solide Verpflichtung halten.

Ansonsten bringts ja auch der St.Rapid gut auf den Punkt. Mit sowas ist halt auch zu rechnen, wenn man in einem "Fanforum" vorbeischaut.

Das meine sensible Seele hier mit dem andauernden und penetranten Piefke-Bashing zurechtkommen muss, da hat ja hier auch keiner Mitleid ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das meine sensible Seele hier mit dem andauernden und penetranten Piefke-Bashing zurechtkommen muss, da hat ja hier auch keiner Mitleid ;-).

Halt bitte deine depperte und weinerliche Pappn, du Piefkeschädel :finger:

Wünsche dir und meinen anderen Lieblingsforenpiefkenesern hier auf diesem Wege natürlich wunderschöne Feiertage und freu mich schon, im nächsten Jahr mit euch wieder herumzu"streiten" (da wird es noch genug Anlass geben...EM, WM-Quali,...) :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wünsche dir und meinen anderen Lieblingsforenpiefkenesern hier auf diesem Wege natürlich wunderschöne Feiertage und freu mich schon, im nächsten Jahr mit euch wieder herumzu"streiten" (da wird es noch genug Anlass geben...EM, WM-Quali,...) :winke:

Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch mein Lieblingsösianer :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Sensation in Kiel

Der Traum vom Pokalfinale ist für den FSV Mainz 05 im Achtelfinale überraschend zu Ende gegangen. Die Elf von Coach Thomas Tuchel musste sich Mittwochabend beim Viertligisten Holstein Kiel geschlagen geben. Ein Eigentor von Anthony Ujah leitete die Niederlage der Mainzer bereits in der sechsten Spielminute ein. Die Entscheidung folgte nach Seitenwechsel - ÖFB-Legionär Jürgen Baumgartlinger war zu diesem Zeitpunkt gerade nicht mehr dabei.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Korkmaz verlässt im Winter wohl die Eintracht. Hat jemand Infos, wohin es ihn verschlägt? Rapid?

wahnsinn was mit ihm seit 2008 passiert ist. zuerst einer der größten heimischen hoffnungsträger, nun anscheinend zu schwach für die zweite deutsche bundesliga?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahnsinn was mit ihm seit 2008 passiert ist. zuerst einer der größten heimischen hoffnungsträger, nun anscheinend zu schwach für die zweite deutsche bundesliga?!

sicher nicht zu schwach, aber der köhler war einfach zu konstant um aus der 1. mannschaft genommen zu werden. und er spielt genau auf der position von korkmaz.

er braucht mal wieder einen verein wo er ein jahr durchgehend stammspieler ist und unverletzt bleibt, dann mach ich mir keine sorgen dass er wieder ein ernsthaftes thema fürs nt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bild Benotung der Bayern Halbsaison Link

Sehr erfreulich dass seine Leistung so anerkannt wird. ist zwar nur die bild, aber die sind eig. relativ streng bei ihren noten und sie nennen alaba als DIE überraschung der hinrunde. :) freut mich sehr

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

laut sky news und oön ist junuzovic in bremen ante portas

Viel interessanter wäre wieviel Knödel er bringt, sag mal wenn wir 500k herausholen wärs ganz gut für ein halbes Jahr, Dragovic hat ja ohne CL-Bonus ca. 750k gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viel interessanter wäre wieviel Knödel er bringt, sag mal wenn wir 500k herausholen wärs ganz gut für ein halbes Jahr, Dragovic hat ja ohne CL-Bonus ca. 750k gebracht.

schätz mal so 500 k knödel werdens schon sein.

bremen is natürlich ein hartes pflaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten